You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verzweiflung oder ein Lottogewinn bitte!

in #deutsch3 years ago

Nur so zu Info!
Dein ex kann dich nicht einfach vor die Tür setzten und schon gar nicht mit Kind.

Er muss dir die Zeit für eine neue Wohnung geben, egal wie lange es dauert.
Läuft die Wohnung auf euch beide?
So kannst du ihn vor die Türe setzen.
Du hast dann mehr rechte.
Informiere dich.

Sort:  

Hi,
also er schmeißt mich gott sei dank nicht raus. Anderseits kann ich halt nicht ewig hier bleiben, ist ja logisch. Zudem könnte ich die kosten nicht mal tragen und das Amt übernimmt ja nur gewisse Wohnungen :/ ich glaube 65 qm und für jede weitere Person 15qm mehr oder so , oder eine Kostenpauschale, aber hab schon mitbekommen das dies von Bundesland zu Buundesland teiloweise unterschieldich ausfällt. Und hier bekomm ich halt kein Job also auch wieder warum hier bleiben... du verstehst

Und informieren will ich mich ja, warte fleißig auf Termine

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50