Sort:  

kein stress--bin grade selber erst rein :-)

Wer ist wer?😂😂😂😂
image.jpg

Letzte woche war ich alleine, heute bin mit @iggib zusammen.. Salute,Salute🤣
16205887292957748530573655631579.jpg

süsses foto

Danke 🥰

😂😂😂😂😉👍

ihr sed beste freundinin--stimmts-oder habe ich das falsch verstanden

Wir sind ein Herz und eine Seele. Sie bekloppt und ich bekloppt, das passt😂😂😂😂

das passt perfekt :-)

Wir sind seit 11 J. Befreundet...😁
In gute und schlechte zeit..
Wir mache fast alles zusammen, außer partner tauschen😅😅😅

grins......beste freundin haben ist immer klasse-

Lol...🤪

Stell dir vor, die Kröte schläft bei mir😂😂😂😂

😏😏😏😏 die kröte heute nacht ,macht dich platt🤨

meine beste freundin fehlt mr so :-(
sie ist in DE
geniesst eure zeit
gemeinsam gruselgeschichten erzählen und kuscheln

Ja, du schreibst sehr oft von Deiner Zeit mit ihr in Deutschland.

auswandern hat seinen preis
ich vermisse mene familie auch ganz dolle

Das glaube ich dir, das es ein hoher Preis war.
Hoffe nur, du bereust den Schritt nicht.

das tu ich nicht,war ja ein gewollter bewusster schritt in mein leben.....
doch das vermissen tut schon weh....
vor corona habe ich sie jedes jahr besucht -das war so schön....
4 wochen zusammen sein....

Das glaube ich dir.
Denke immer daran es kommen wieder gute Zeiten wo du deine Familie und Freunde Wiedersehen darfst.

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe auch meine Mutter in Italien,
Wir hoffen wirklich, dass dieses Virus verschwindet und wir ein wenig atmen können.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59139.97
ETH 2676.50
USDT 1.00
SBD 2.44