You are viewing a single comment's thread from:

RE: #139: Warum ein Buch mein größter Lehrer geworden ist

in #deutsch3 years ago

Ich habe in den letzten Jahren, viel Lehrgeld zahlen müssen.
Ich habe mich von anderen beeinflussen lassen, dabei meine innere Stimme untergraben.
Das war mir eine Lehre.
Denn letztendlich, hatte meine innere Stimme recht gehabt, wollte sie aber nicht hören.
Jeder Mensch, sollte lernen, sich ein wenig selbst zu vertrauen und lernen auf sein eigenes Ich zu hören.
Das Bauchgefühl, wird einen nie enttäuschen.

Sort:  

Ich bin da so bei dir. Und manchmal beinhaltet diese Erkenntnis, dass man einen "Umweg" über diese Lehrwege macht. Ich bin froh, dass du deinen Aha-Moment (oder mehrere Momente) hattest, um wieder bei deiner eigenen inneren Weisheit anzukommen.
Lieber Gruß
Peri

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64454.42
ETH 3179.89
USDT 1.00
SBD 2.57