Sort:  

Für dieses Statement gibt es ein upvote, wenn gleich die Kneipe vermutlich sich ab heute vorübergehend wegen der Kükenpandemie im Lockdown befindet.... :0)

Ja, bis Sonntag ist nun Pandemie 👍

Ich warte noch auf Chuck Norris,

der macht in 24 Stunden die dritte Welle platt und alles andere was damit zusammenhängt gleich mit... ;0)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍
Ja, unser Chuck Norris

oh wie süss.....
danke dir für dieses klasse kompliment-zumal ich heute nicht gut drauf war.....bin so alle mit meiner power-meine küken schaffen mich hier ....

jetzt geht es mir aber besser....

Hmm - hört sich nach einem Longchick-Syndrom an.

Die Chickenpandemie hat Dich voll im Griff, wie es scheint. :0)

das kannst laut sagen-diese pandemie nehme ich jedoch gerne an :-)

Das weiß ich!
Darum habe ich mir für dich was ganz besonderes ausgesucht, um dich ein wenig aufzuheitern

danke dir....
habe den tag sehr viel geweint,war am boden und hatte mein kleines küken auf der hand,was nur am laut piepen ist,unaufhörlch stunden lang.....meine nerven lagen blank-
ich kenne sein trauma-
doch ertragen kannst du dieses geschrei nach stunden-nicht mehr.....

Das glaube ich dir.
Ich würde mit Sicherheit nicht anders reagieren.
Es sind die mitfühlenden, die dieses spüren

er braucht eine sicherheit-das ist meine hand
doch den tag kannst nichts anderes machen als halten....

jetzt sitzt llorando ( heuler ) inmitten der anderen und ist ruhig.....

darauf mal dieses lied.....

hells bells.....

👍👍👍

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62276.80
ETH 3005.63
USDT 1.00
SBD 3.62