Einer von uns ist betroffen!

in #deutsch3 years ago

Dieses verdammte Virus, macht vor niemandem halt!
Für alle, die dieses immer noch leugnen!

Unser @ bulgar-lover ist im Krankenhaus.
Scheinbar, hat es ihn nun auch erwischt.

Dieses scheiss Virus.

Ich hoffe, das er gut durch diese Zeit kommt und
bald wieder auf den Beinen steht.

Ich bin abergläubisch.
Von daher zünde ich eine Kerze, für unseren
@ bulgar-lover.

B8A60C16-CC02-4D2C-8C46-C1F205E2A139.jpeg

Werde schnell wieder gesund.

Sort:  

auf das er bald wieder gesund wird.....
warum denkst du das viele den virus leugnen,ich kenne zum beispel keinen der leugnet,nur die maßnahmen vieleicht in frage stellen-
kennst du echt virus leugner.....würde mich mal interessieren...
lg dir
und frohes neues jahr

Ja, ich kenne viele.
Selbst hier auf steemit, gibt es genug.

die den virus corona leugnen oder vieleicht die maßnahmen.....ok....

So weit ich es mitbekommen habe, schrieb er nicht, dass er am Virus erkrankt oder dergleichen ist.
Ich glaube es dreht sich um sein altes Herzproblem.

Er schrieb doch noch,

Das es ihn nun auch erwischt hat...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99