Das Leben, ist nicht gerecht! 😔

in #deutsch3 years ago

Das Leben ist nicht gerecht.

Momentan, weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht.
Habe eine traurige Nachricht von meiner Freundin erhalten.
Sie wusste es schon seit ein paar Tage, wusste aber nicht, wie Sie es mir sagen sollte.
Ich merkte schon lange, das mit ihr was nicht stimmen würde.
Sie war in den letzten Monaten immer so träge und müde, so lustlos und unmotiviert, irgendwas zu unternehmen, das wir Sie zum spazieren gehen gezwungen haben.
Mein Mann und ihr Mann hatten sich abgesprochen, in den Wald zu gehen, so der Plan.
Ich rief Sie an, mit dem Vorwand: „ Ich lade euch zum Essen ein und Maik kommt euch jetzt abholen.“
Gesagt, getan! Er fuhr los und der Spaß begann.
Zwei Stunden marschierten sie durch den Wald.

03B1A2AB-D786-4C3C-8C52-9ADC51D44A9A.jpeg
Foto: ich selber

In dieser Zeit, machte ich das Essen.
Unterwegs, fluchte Sie und rief mich auch an, „zieh dich warm an, wenn ich komme.“
Im Hintergrund lachten die Männer und die Kinder hatten ihren Spaß.
Wenige Minuten später, stand eine Dampflok an meiner Tür😂
Sie fluchte und tobte und war völlig fertig.
Da tat Sie mir auch schon wieder leid.
Aber ich versuchte ihr klar zu machen, das Sie nicht nur zu Hause rumliegen und schlafen kann, das es auch nicht gut für den Kreislauf ist.
Da wusste ich ja leider noch nicht: was ihr fehlt?

Wir dachten all die Jahre, das sie übern Berg sei.

Seit Monaten, bekam sie keine Regel mehr und dachte an Menopause.
Doch dann, letzte Woche bekam Sie so starke Blutungen, das sie zum Frauenarzt musste.
Nach einigen Untersuchungen und mit Ultraschall stellte der Arzt drei neue tumore fest.
2,5, 3 und 7 cm groß.
Er sagte nur zu ihr: „ Frau... er ist wieder da.

Heute erst sagte Sie es.
Ich fiel aus allen Wolken.
Ich war sauer, ich war tierisch sauer.

Sie meinte auch noch: das Sie keine Chemotherapie mehr machen möchte.
Ich fragte Sie: „was willst du machen und hast du mal an die Kinder gedacht?“

Sort:  

das ist hammer hart....
veleicht probiert sie mal was ganz anderes aus,zum beispiel cbd öl......
wenn sie aufgibt,dann kann sie auch was nehmen,was sie noch nie genommen hat,denn zu verlieren hat sie dann ja nichts mehr......

alles liebe deiner freundin

Ich werde es nicht zulassen, das sie die Flinte ins Korn setzt.
Ich werde sie treten und treten bis sie ja ich mache es sagt.

Das ist der absolute Ultragau 😰. Schade, dass es noch nichts anderes wie Chemotherapie gibt. Kann man vielleicht auch mit Bestrahlung behandeln?
Das wäre echt toll, wenn sie mit der Krebsforschung weiterkommen würden, da sollte richtig viel Geld investiert werden. Wie soll sie es nur den Kindern und ihren Mann sagen😓. Umarmung für deine Freundin und beste Heilung und Umarmung für ihre Familie.

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

😧 Du liebe Zeit ... Alles Gute und viel Kraft auf diesem Wege ...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69831.92
ETH 3744.43
USDT 1.00
SBD 3.77