Bald wird es auch noch kalt! Teuer ist schon.

in #deutsch2 years ago

Also ok, nun könnt ihr uns zu Hause nicht mehr „einsperren“ und uns die Kontakte nicht mehr verbieten, dafür bleibt es jetzt überall dunkel und kalt.
Jetzt dürfen wir wieder überall hin fahren, dafür steigen die Preise wieder für Diesel, Benzin und Fahrticket.
Und alles im Namen des Krieges?
Ich persönlich glaube Euch kein Wort (meine Meinung).
Ich denke, ihr hättet es trotzdem gemacht.
Ist ja wie „Happy Our“ andersrum, halbe Energie zum doppelten Preis.
Was das Gas aus Russland angeht, verdammt nochmal, ihr hattet Zeit genug nach Alternativen zu suchen.

Seit 2014 gab es immer wieder Ansagen von Putin, s Warnungen, dass er zuschlagen wird, aber das kommt dabei raus, wenn man nicht zuhört, die Männer an der Macht nicht Ernst nimmt.
Ich bin gespannt, wo diese Reise noch hingeht, wie lange ihr dieses Spiel noch treiben könnt, bis endlich „Euer Volk“ auf die Straße geht.
Aber solange ihr da oben lieber Verbote aussprecht, was Winnetou, Layla und Co, angeht, und Euch lieber damit beschäftigt, unsere deutsche Sprache komplett zu verunstalten (auch bei diesem Trend werde ich nicht mitmachen) statt Euch endlich um die wirklich wichtigen Probleme in diesem Land zu kümmern, solange wird dieses Kasperle-Theater wohl weiter gehen, und das alles auf unsere Kosten, denn Euch mit Euren Gehältern und Diäten kann ja nicht viel passieren.
Das alles, kotzt mich an, und sorry, im Moment kann ich keinen von Euch mehr ernst nehmen.
Ihr seid gerade dabei, die Kleinen und Großen komplett an die Wand zu fahren.
Was Corona nicht geschafft hat, das bringt ihr jetzt zu Ende.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56652.41
ETH 2407.11
USDT 1.00
SBD 2.33