Aktuell in meiner Umgebung!

in #deutsch3 years ago

Wir in unserem Gebiet, sind verschont geblieben.
Nur ein Ort weiter, alle unter Wasser.

65EEBF22-8DD4-4B09-9C04-DA12DDCDCFEC.png

Straße nach Erftstadt, völlig unter Wasser.

Sort:  

Krass das sieht aus als ob die alle in den Fluß gefallen wären, momentan könnte die Bundeswehr das gut als Panzer-Waschstraße benutzen, aber den lieben Betroffenen hat´s sicherlich wenig bis keinen Spaß gemacht! Ihr braucht jetzt neue Schilder "befahrbar nur mit Schwimmfahrzeugen" ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Werde es mal als Vorschlag weiterleiten 😂😂😂😂
Vieleicht bekommen wir schwimm feste Schilder

´ne tolle Autowaschstrasse habt ihr da :-))

Ja, und es soll noch schlimmer werden.
Gegen 14.30 soll die erft hier Bei uns brechen.
Dann sind Bergheim, Bedburg und wir hier auch betroffen.
Zum Glück ist sie von uns ein Stück entfernt.

This post has received a 25.6 % upvote from @boomerang.

Ich drücke die Daumen, dass ihr heil da raus kommt. Die Erft ist von mir ca 500m Luftlinie entfernt, aber ich lebe in einem höher gelegenen Ortsteil.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60250.23
ETH 2335.37
USDT 1.00
SBD 2.52