Sort:  

Selbst wenn er irgendwann von islamisten wegen seiner homosexualtät getötet wird, redet er sich ein, dass die weißen dran schuld sind

Als CIS white male hab ich damit überhaupt kein Problem, hab schon so oft die Schuld für Sachen bekommen, wofür ich nichts konnte, da hab ich für so etwas sinnvolles auch noch Platz auf dem Deckel.

Ich habe mal bei Youtube nach "Jäger und Sammler" gesucht. Das ist ein ziemlich kleiner Kanal mit 8,5k Followern. Trotzdem schaffen sie bei pro Beitrag bis zu 2k downvotes. Gibt es überhaupt Kanäle, die noch erbärmlicher und unbeliebter sind, als diese vom Staatsfunk gemästeten Politclowns?

Jäger und Sammler sind eine mega geile Comedy-Truppe. Leider wissen sie das nicht!

Auch ein Steemit-Neuling?. Ich follow mal. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64364.24
ETH 3416.30
USDT 1.00
SBD 2.48