Martin Lejeune (Ep. 1) kriegt auf die Fresse

in #deutsch6 years ago (edited)


Edit: ES GIBT EINEN GOTT! Mein Video ist wieder da. Alhamdulilah.

Heute Morgen schon mal hochgeladen, dann zwei Fehler entdeckt, ausgebessert und hier der
Reupload. Viel Spaß!

Als Follow-up, für den der zu viel Zeit hat, äußerst sehenswert:

Sort:  

Das müsste mal ein Jurist beurteilen. Herr Lejeune hat einem anderen Menschen mut- und böswillig den Weg versperrt. Das ist ein rechtswidriger Angriff auf die Freiheit, der Notwehr rechtfertigt. War die Gegenwehr in Form eines Nasenstübers erforderlich und geboten? Aus meiner Sicht ja.

Da es sich bei dem Angreifer um Martin Lejeune handelte, wäre selbst ein Nasenbruch in Ordnung gewesen. =D

Ohne Witz ich möchte mich einfach nur fremdschämen, solche Verhaltensweisen kenne ich noch aus dem Sandkasten.

Er hat es auf jeden fall verdient. Solche regresive linke fotzen haben noch weit mehr verdient als das

Er ist vielleicht eine autistische Missgeburt, aber Gewalt hat er nicht verdient.

Hallo liebe @idiotenwatch Community es wurde wiederhergestellt ;) Viel Spaß
Und danke an alle die uns und idiotenwatch mit upvotes unterstützen!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64364.24
ETH 3416.30
USDT 1.00
SBD 2.48