You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kaffeelöffel einfach selbst designt und auf dem 3D Drucker ausgedruckt (reupload)

in #deutsch6 years ago

Cooles Video. Finde es gut, dass du zeigst wie du es designet hast und vor allem auch den Druckprozess im Zeitraffer. Wie teuer war dein 3D Drucker, wenn ich fragen darf? Habe schön öfter darüber nachgedacht mir einen zu zu legen, jedoch hatte ich nie genügend Geld dafür.

Sort:  

Du bekommst bereits ab 300 Euro sehr gute Modelle, jedoch ist das DIY, heißt selber zusammenbauen ;)

Aber muss halt echt auch nicht.. ich bin auf jeden Fall ein Fan vom Ender :P

Danke :) Es wird mehr davon kommen ! Also der eine Drucker (Ender 2) kostet derzeit sooo ca 180€ bei bangood. Wenn man warten kann und das Geld hat, würde ich den auf jeden Fall empfehlen, da er ohne großes Zutun wirklich gute Ergebnisse liefert. Mein anderer Drucker ist sehr sehr doll umgebaut. Ich denke, dass der mitlerweile ca. 350€ Materialwert hat.

Ok. Danke für die Information :) Werde also mal später schauen, was ich so finde :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50