You are viewing a single comment's thread from:

RE: #06 Neue Werte und vorher völlig unerwartete Möglichkeiten weden zu großen Veränderungen in unserer Gesellschaft führen!

in #deutsch7 years ago (edited)

Ja, es gibt zwei Mächte: die Liebe und die Angst und keines falls soll man Angst haben. Vor nichts und niemandem!

Mit der überfüssiger Tradition meinete ich nicht die gesamte Tradition, sondern nur die überflüßige. Eine überflüßige Tradition ist in meinen Augen die, welche nicht aus dem innerne der Seele entsteht und den Geist, den Willen und die Liebe eines einzelnen Menschen und der unterschiedlichen Völker demonstriert. Leider sind sehr wenige der tatsählichen alten und echten Traditionen geblieben und auch keine wirklichen Wurzel geblieben.
Ich bin überzeugt das es wichtig ist seine Vergangenheit zu kennen, denn nur dieses Wissen bewahrt einen davor dieselben Fehler zu tun.

Ich möchte damit sagen, daß ich absolut nichts gegen Traditionen habe. Wo möglich habe ich mich nicht genau ausgedrückt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63466.72
ETH 2683.95
USDT 1.00
SBD 2.80