Frauen ruinieren die Politik

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  

Geiler Typ, top Inhalte hübsch aufbereitet B-)

Die ruinieren nicht nur die Politik, die ruinieren mittlerweile ganze Gesellschaften mit ihren hohlen Köpfen und ihrer Gefühlsduselei. Im Zweifelsfall hört eine Frau immer auf ihre Gefühle, ein Mann auf seinen Verstand.

Da unsere Gesellschaft immer feministischer wird, weil im Erziehungswesen nur noch Emanzen unterwegs sind, sind Torbe und Malte generell zu blöd, Hassan und Co. mal rechtzeitig einen auf die Schnauze zu hauen, so wie es in unserer Generation üblich war und schnellsten für klare Verhältnisse gesorgt hat, was geht und was nicht. So begraben wir uns schließlich selber, denn der verblödete Nachwuchs kann sich einfach nicht mehr wehren, außer dummes diskutieren und als Handy-Zombie durch die Gegend rennen wurde nichts mehr gelernt...

Die Länder mit den meisten Quoten-Weibern an der Spitze, sind die versifftesten, siehe Schweden. Aber wir versuchen auch dort noch den Weltmeister-Titel zu holen...

Und den werden wir sicherlich bald "nach Hause" holen, diesen "tollen" Pokal!

Dem Tittensozialismus sei es gedankt . Für uns "wahre" Männer heißt nur noch, soviel wie möglich aus dem System rausziehen und so wenig wie möglich reinstecken und schauen, dass "wir" die Abrissparty irgendwie überleben. Ergo, keine Ehe, keine Kinder ... und wenn 's um unsere "besten FrauInnen der Welt" geht :
"Ficken ja(wenn die "Rahmenbedingungen" stimmen"). Und alles Andere NEIN, NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!"

So handhaben das bereits heute schon viele, die nicht auf den Kopf gefallen sind ;-)

Wird sicherlich amüsant zu sehen, wie die Fotzenkriecher mit "ihren" Weibern elendig vor die Hunde gehen, wenn die Abrißparty eingeläutet wird. Ausreichend Popkorn steht hier dafür schon parat.

Ich denke gerade weil viele Männer erst zuschlagen dann denken, haben wir so viele Kriege hier auf der Welt. Könnten wir Frauen das untereinander klären, wäre das anders. Denn wir denken auch immer an die Familie und den Schmerz und das Leid, das Kriege jeder Art mit sich bringen.

Ja... vermutlich... genau wie diese Dumm-Fot... von Richterin :

https://www.focus.de/regional/koeln/koeln-darum-verschont-koelner-richterin-den-jungen-schlaeger_id_9059737.html?rnd=ce466e617a7b7801f99c8307cfdf50fd

Die hohle Nuss wäre bei den 3 K´s auch besser aufgehoben, anstatt "Recht" zu versprechen. Den Schmerz der Opfer-Familie hat die wohl großzügig vergessen...

Richter sind in ein Amt berufen. Wer da nicht das richtige Parteibuch hat , kommt dort nicht hin. Natürlich stehe ich dort auf der Seite des Opfers. Und mal ehrlich, einen 19. jährigen kann man nicht mehr erziehen. Außerdem ist unsere nette Kanzlerin auch nur eine, nicht mal schöne Marionette. Was die verkündet haben ganz andere beschlossen. Soll sie doch mal einen wirklichen Volksentscheid machen, ob wir die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge wollen. Frauen und Kinder dürften meiner Meinung nach kommen, aber die Männer müssten doch eigentlich dort bleiben und für ihr Land kämpfen, anstatt hier ein Land aufbauen zu wollen, wie das wo sie her kommen. Mit solchen Frauenrechten, Kinderehen, Mord aus Familienehre, Vielweiberei. Und jeden der von dort kommt, sollte man nicht hier verurteilen sondern gleich abschieben in das Land aus dem er kommt, gerne auch wenn er hier geboren wurde.

Hi.
Ich habe noch nie so gerne einen Upvote gegeben wie bei diesem Video. Endlich sagt es mal einer.

Danke Schön sowas zu lesen und zu sehen :)
Ich werde mich noch mehr auf d.tube stützen da YouTube alles Zensiert :(

Ja, YT kannst inzwischen in der Pfeifen Rauchen. Da wird alles runter geschmissen, was nicht "Werbekunden-Freundlich" ist.

Youtube verkommt immer mehr zur politisch Korrekten Krake und Umerziehungsmaschine.

Schade, das! War mal so ne tolle Plattform. ....

Deine genannten Studien scheinen richtig zu sein, aber mal Ehrlich ich glaube nicht, dass man in der Politik so viel IQ braucht sondern eher gesunden Menschenverstand. Ich denke manchmal die da oben, haben den Blick, so aus dem Winkel des "kleinen Mannes" verloren. Eine Frau Merkel kann doch garnicht mehr abschätzen wie viel ein Einkauf kostet, oder wie teuer es ist zu tanken. Wie viel man für Miete oder Bankabtrag man bezahlen muss und wie eng das manchmal sein kann. Keiner von denen kennt das Gefühl oder den Gedanken, kann ich mir das noch diesen Monat leisten oder muss ich warten bis mein neues Gehalt da ist. Hinzu kommt auch die Angst seinen Arbeitsplatz zu verlieren, wenn man mal länger krank ist wegen einer OP oder so. Meiner Meinung nach müsste die Volksvertreter eben aus jeder Schicht kommen. Ich würde das ganze System ändern. Da gäbe es dann bestimmt weniger Mauscheleien mehr oder Bestechungen. Oder eben doch viel mehr Volksentscheide. Ein mal im Monat kurz zur Urne und abstimmen, wäre für mich in Ordnung, warum nicht. Da kommen dann Stimmen eben aus allen Schichten mit jeder Intelligenz. Das wäre eine Volksvertretung.
Und im Übrigen denke ich schon, dass Frauen oft benachteiligt werden. Mein erster Chef war echt der Meinung die Frauen gehören in die drei K´s. Kinder, Küche, Kirche. Für mich war das kein Problem. Wir wollten irgendwann Kinder, aber eine Freundin von mir nicht. Die wollte weiter nach oben kommen. Hat Kurse besucht, Fremdsprachen gelernt und wofür? Sie wurde einmal übergangen, da hieß es dann das nächste Mal. Und beim nächsten Mal, wo eigentlich jedem klar war sie ist die Richtige für den Job, kam es zu einer Neueinstellung. Sie durfte den dann einarbeiten, schön nicht. Sie hat dann drauf gesch...... und gekündigt. So geht es eben auch zu in Deutschland.
Zum Ende denke ich wir Frauen sind vielleicht nicht so Intelligent aber wir sind auf jeden Fall pragmatischer als Männer. Und was heißt hier nicht so belastbar. Nacht für Nacht mit einem Säugling auf zu stehen und am Tag noch weitere Kinder zu versorgen, ist auch nicht so einfach. Das kann manchen Tag laut, unangenehm, anstrengend sein, aber wir bleiben dabei ruhig und gelassen, weil alles andere ja nichts ändert und dann zusätzlich Kraft kosten würde. So viel zu belastbar und pragmatisch.

Die Frau Merkel hatte noch nie den Winkel des "kleinen Mannes" , Pfarrerstochter und wuchs in einem totaliteren Staat auf.
Das Frauen benachteiligt werden hab ich auch schon erlebt, aber auch das sie bevorzugt werden weil sie teilweise sympatischer sind.

Je niedriger der IQ desto weniger gesunde Menschenverstand ist vorhanden....es sei denn man hat extrem böse Absichten. Das ist allerdings sehr selten. Die meisten Menschen handeln böse, weil sie dumm sind. Sprich, sie glauben dass sie etwas Gutes machen.

Vertreter aus verschiedenen Schichten sind meiner Meinung nach überhaupt keine Lösung. Die Schicht sollte kein Kriterium sein, sondern die Fähigkeiten. Diese lassen sich in der Regel(nicht immer!) aus dem IQ ableiten.

Wenn ich nun obdachlose Menschen in den Bundestag bringe, die durchschnittlich einen äußerst niedrigen IQ haben und nichts von Geld verstehen....wie hilfreich ist es diese Schicht in der Politik zu haben? Ich weiß dass es knallhart klingt, aber weder soziale Schicht, Hautfarbe, noch Geschlecht sondern irgendeine Rolle spielen ob man in die Politik kommt. Nur die Fähigkeiten sollten zählen...und wie ich bereits sagte: Diese lassen sich in der Regel(nicht immer!) aus dem IQ ableiten.

Was die "Diskriminierung" deiner Freundin angeht so kann ich hier nicht mitsprechen. Ich weiß nur dass ich selbst wenn irgendwas zu meinem Nachteil ausfällt, nicht sofort Diskriminierung schreie nur weil ich schwarz bin.

Was die Belastbarkeit angeht, habe ich eigentlich gute Studien verlinkt, deswegen brauche ich nicht nochmal drauf einzugehen. Die Tatsache dass Frauen Nacht für Nacht ein Säugling füttern hat nichts mit einer höheren Stresstoleranz zu tun, sondern mit einer erhöhten Empathie die Frauen haben(bei der Politik ist das gefährlich!) und den dadurch entstehenden "Mutterinstinkt".

Danke für deinen kritischen Kommentar und fürs Anschauen :)

Video ist leider gerade nicht abspielbar auf D.Tube :(
Leider ein großes Manko an dieser alternativen Plattform.

Manchmal muss man die Seite paar mal neu laden oder etwas warten.

Ich wollte alle Videos, welche ich bereits auf yT einen Daumen hoch gegeben habe, hier ebenfalls positiv bewerten, bekam aber bisher kein einziges zum laufen...
Bei Quasir funktioniert es...

ich habe mich hier angemeldet und eingeloggt - dann geht es besser mit dem Abspielen - die sind noch nicht so weit wie Youtube - ich hoffe, das ändert sich :-)

Man kann nicht abstreiten, dass es Frauen im Bundestag gibt, die man einfach rauswerfen sollte. Zu viel Emotionen, zu wenig rationales Denken. Die Frauen die es nicht hoch schaffen, aber wollen, sind in der Minderheit. Die meisten wollen gar nicht nach 'Oben' und wiederum sind die lautesten Frauen, die meinen es wäre Sexismus, oder sonst was, die selbst nicht nach oben wollen/wollten, oder einfach nicht kompetent genug waren. Wie sehen es auch in der Gesellschaft, es sind vor allem Frauen, die man als SJW bezeichnen kann, die ihre Zeit damit verschwenden ein angebliches Patriarchat zu entlarven, anstatt sich zu bilden und nach den Sternen zu greifen.

Man sollte Frauen natürlich nicht aus der Politik fern halten, darf aber auch keine Quote erschaffen. Wenn es weniger Frauen gibt, ist das meistens die Schuld der Frauen. Frauen ruinieren ab dann die Politik, wenn Personen nur deswegen Politiker werden, weil es Frauen sind und durch einer Quote und auch, wenn diese zu viele Emotionen ins Spiel bringen. Man sollte noch anmerken, dass der IQ nicht viel mit Bildung gemeinsam hat. Es bedarf keinen besonders hohen IQ, um etwas auswendig zu lernen.

Lieber Hyperion - welches Mischprogramm zum bearbeiten und betonen benutzt Du ? Kannst du mir oder uns hier Deine Technik benennen ?

Leider finde ich dein Video einfach nicht gut und wirkt merkwürdig, Kameramann von Bleilo hat gut aufgezeigt, wieso dieses Video problematisch ist.

Hier gibt's ja weniger Kommentare, da ist's wahrscheinlicher gelesen zu werden. Wie kommst auf den Schmarrn mit 75-80% Erblichkeit, wenn in der Literatur fast immer von 50% +/-5% geschrieben wird, Hyperion?

Diese Literatur ist veraltet. In alten Studien waren leider oft Kinder mit dabei. Diese verfälschten die Ergebnisse, aufgrund des Wilsons-Effekts.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23919982
https://www.gwern.net/docs/iq/2013-bouchard.pdf

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25224258
In dieser Studie kam man auf 80%. In anderen Studien kam man bereits auf 86%. Das Alter der Studienteilnehmer ist sehr wichtig, da mit zunehmenden Alter sich die Intelligenz an die der Eltern anpasst.

Der "Schmarrn" wurde professionell wiederlegt :D super Hyperion bist einer der wenigen der erst denkt und dann postet

Danke für die Antwort! Erstmal an steemit gewöhnen (Antworten auf Kommentare separat nachgucken), erst heute abend gesehen.
Hab reingeschaut, auch mal geschaut wie so die Rezeption ist. Einige in der Alt-media haben sich ja ziemlich auf diesen "Wilson-effect" gestürzt. Da das paper ja von 2013 ist, und 7 Zitationen in PubMed listet, scheint sich das als Begriff nicht unbedingt durchzusetzen (in der "wissenschaftlichen community").
Egal! Konsequent wird ein schon lange bekanntes Problem benannt: (die gleichen) IQ-Tests korrelieren außerordentlich mittelmäßig bis schlecht im jungen Alter (bei denselben getesteten Kindern/Jugendlichen). Gut so! Deswegen war diese Forschung für mich schon immer ein bisschen ein Witz!
Mich wundert ebenso wenig, wenn JBP sagt, dass Maßnahmen, die darauf abzielten kognitive Fähigkeiten zu erhöhen, sich als wirkungslos herausstellten. Ob man vielleicht mal dazu übergeht Motivation/Wille/Antrieb bzgl. Lernen und Aneignen von Fähigkeiten zu bearbeiten (und das bitte über banale Selbstwirksamkeitserwartung hinaus), hmm? Ich erwarte allerdings solche Leistungen von Entwicklungspsychologen kaum. Die sind viel zu fasziniert von Interventionsmaßnahmen wie den angesprochenen kognitiven Trainings.
Zumindest schienen der Bouchard Artikel und 1,2 ähnliche darauf hinzudeuten, dass künftig mehr Fokus auf 'die Menschen gestalten sich ihre Umwelt selbst', als 'die Umwelt wird aufgepfropft' gelegt wird.
Das andere paper mit 54 PubMed-Zitationen nennt übrigens IQ Heratibilität im Rahmen von 60%. (Beziehe mich da auf die Absätze unter der Teilüberschrift "Heritability increases dramatically from infancy through adulthood despite genetic stability")

Bin gespannt wie das Ganze auch versucht wird zu vereinbaren mit den single-parent- (single-mother-)Studien und den ACE studies (bspw. Gewalt in der Kindheit senkt u.a. auch den IQ).

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53929.89
ETH 2263.00
USDT 1.00
SBD 2.35