Der Genderwahnsinn

in #deutsch6 years ago


Willkommen in der kranken Welt des Genders.

Wenn dir meine Videos gefallen und du glaubst, dass sie etwas wert sind, dann kannst du mich hier unterstützen: https://www.patreon.com/hyperionlebt


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich liebe dich Hyperion und zwar für das Aussprechen der Wahrheit über die Gendersekte! #NoHomo ;-)

Anmerkungen zum Video

Gender Mainstreaming soll von oben nach unten (Top-Down) durchgesetzt werden, sprich im Klartext, diktatorisch. (Steht so auch z.B. auf der Website für Frauen und Gleichstellung der österreichischen Regierung unter Grundlagen.) Der Top-Down-Ansatz ist auch im Wort Mainstreaming schon enthalten. Dabei geht es nicht darum was den Hauptstrom (Mainstream) ausmacht oder was er will, sondern es geht darum die Minderheitenidee (Wahnvorstellung) des Gender zum Hauptstrom zu machen, Mainstreaming eben. (Man beachte das -ing am Schluss, das den Begriff Hauptstrom in eine Handlung verwandelt.)

19:19 Warum es kein Drittes Geschlecht gibt und auch Intersexuelle kein Drittes Geschlecht sind, wird bei Belles Lettres in der Podcastfolge Gattaca wissenschaftlich erklärt. Ebenso, warum die sogenannte geschlechtergerechte Sprache, das Gendersprech das genaue Gegenteil von gerecht, logisch und zielführend ist.

Problematisches

  • 6:03 und 22:40 Durch das Scheinbar einfach mal so nebenbei gesagt, dass es eben nur so scheint als gäbe es zwei Geschlechter.
  • 23:30 Was ist richtig und was ist falsch? Nicht genug damit, dass das die Genderideologen offenbar nicht wissen, nein, sie verwerfen das Konzept von Moral gleich ganz: Die Genderpädagogik möchte Freiräume schaffen die zeigen, dass es so etwas wie richtig oder falsch gar nicht gibt. Ein klare Fall von postmoderner Verwirrtheit oder wenn man so will, satanischer Ethik.
  • 25:32 Cross-Work, ist offensichtlich Neusprech für Umerziehung und frühkindliche Indoktrination im Sinne der Gendersekte. Mit den schweren, psychischen Störungen, Depressionen, Suizid etc. die dadurch ausgelöst werden können, müssen danach natürlich die Eltern alleine zurechtkommen.
  • 29:47 Kritisch zu begleiten ist wiedereinmal schönstes Neusprech dafür ihre gesunde Identität als Mann zu kritisieren und zu zerstören. Wenn aber der Ali ständig kritischen Blicken ausgesetzt ist, weil sein Identität gestört ist, dann ist das natürlich problematisch! Wie wäre es damit den wahnhaften Ali kritisch zu begleiten?

Amen. Danke für deinen sehr guten Kommentar!

Ich danke dir! :-)) – In dem folgende Podcast beschäftigt sich die Autorin und Traumatherapeutin Tabea Freitag kritisch mit den Gender-Bildungsplänen in Baden-Württemberg und den negativen Folgen auf die Psyche. #hoerenswert

Die Folge ist auf wundersame Weise beim SWR2 nicht mehr auffindbar. Ein Schelm wer Böses vermutet.

Moin,
die Zensur ist wirklich schnell auf youtube

Gut zerlegt, aber ich nehme an sie haben nirgends für ihre Behaubtungen eine wissenschaftlichen Beleg angegeben, daher es zu erwähnen sollte immer erfolgen.

Gut das der Gehirn immer zum Körper passt, habe mal einen Vortrag gefunden, was ist hierzu deine Meinung?

Dr. Gerald Hüther: Mädchen und Jungs - wie verschieden sind sie?

mach weiter so

Danke, sehr guter Beitrag des Herrn Hüther.

in ihrer Forschung sollten sie mal den Steinzeit-/Urzeitmenschen untersuchen, den den haben wir noch in uns!!! Da war es so, dass es biologisch wichtig war, dass der Mann als Jäger und Sammler stark war und das Essen/Fleisch nach Hause brachte. Die Frau hatte die Aufgabe, den Fortbestand zu garantieren, indem sie sich um die Kinder kümmert. Dies ist dann auch in unser Erbgut übergegangen!

Ein weiteres Indiz dafür ist auch, dass Frauen schneller frieren als Männer. Männer bauen haben i.d.R. mehr Muskelmasse und diese produziert eben die Körperwärme...
Frauen sollen ihren Nachwuchs (Schwangerschaft?) schützen und deshalb zieht sich das Blut bei Kälte schneller aus den Extremitäten zurück.

Zudem gab es mal ein Experiment: Man gab kleinen Jungen und Mädchen Bauklötze und Puppen zu spielen. Die vorher bewusst NICHT GEPRÄGTEN Jungs gingen auf die Bauklötze los und die Mädchen spielten mit den Bauklötzen..

oupps, jetzt bekomme ich erst mit, dass so einiges von dem was ich sagte, auch im Video benennst.
Achja, es ist mir egal, ob du aussiehst, ob manche sagen, du siehst aus wie ein Inder oder dass du vom afrikanischen Kontinent kommst. Du hast was im Kopf, bist cool drauf, das Herz am rechten Fleck und das allein zählt (top)

Das "soziale Geschlecht" hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Daher finde ich die Bezeichnung irreführend.
Es werden einfach nur soziale Eigenschaften, die mit dem biologischen Geschlecht korrelieren, als soziales Geschlecht bezeichnet.
Am schlimmsten daran finde ich, wenn dann Kinder und Jugendliche auf die Idee kommen, ihr biologisches Geschlecht ändern zu lassen, um es ihrem "sozialem Geschlecht" anzupassen.
Mir ist das relativ egal, ob das, was ich tue, eher als männlich oder weiblich wahrgenommen wird, oder ob ich mir gerne Vorstelle, jemand vom anderen Geschlecht zu sein, und Sex mit jemanden meines Geschlechts habe. Jedenfalls würde ich mir deshalb nicht meine funktionstüchtigen Genitalien durch funktionslose, künstliche Genitalien ersetzen lassen.

Ich wäre gerne Hausmann, dann kann ich mit den Kindern Spaß haben und habe mehr Zeit für meine privaten Programmierprojekte.

Ist doch normal, dass man als Kind "sexuelles" Interesse an beiden Geschlechtern hat. Da macht man noch keinen großen Unterschied, außer eben aufgrund von Verhalten und Sozialisierung.

Dass du Leute wie Ali allgemein als gestört bezeichnest, finde ich nicht gut. Generell halte ich nicht viel davon, bestimmte unnormale Verhaltensweisen als eine art Krankheit zu bezeichnen. Solange kein anderer damit belästigt wird und der betroffene damit klarkommt, ist doch alles gut. Und manche solcher Verhaltensweisen können auch Vorteilhaft sein, nur bei Sexualitäten, die nicht zu Fortpflanzung führen, ist es das im Normalfall eben nicht, was auch die Heteronormativität erklärt.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63042.11
ETH 3047.49
USDT 1.00
SBD 3.91