Rechteck konstruieren | Arbeiten ohne Geodreieck

in #deutsch6 years ago (edited)


In diesem kleinen Video zeige ich dir wie du ein Rechteck konstruierst !

Dazu nutze ich die Umgebung von Geogebra : https://www.geogebra.org/


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Dankeschön, freut mich das es dir gefällt !

Das erinnert mich an meine Tischler Ausbildung, das ist bereits 6 jahre her. Im ersten lehrjahr mussten wir auch immer so Rechtecke konstruieren, aber von Hand. Tolles Video :-)

Dankeschön , wie im Video gesagt konstruiert man ja letztendlich per Hand genau nach dem gleichen Konstruktionsplan ...

Nice to see your most awaited post.

Another nice,
post of yours and followed you PLX follow me also .

Hui ... da fühle ich mich doch glatt in die Schule zurück versetzt :)

Ja das kann passieren ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63014.19
ETH 3071.72
USDT 1.00
SBD 3.83