Ankündigung Nachhilfe-Livestream | Donnerstag 12.04.2018 - 17:00Uhr

in #deutsch6 years ago

Nachhilfe Stream

Hallo liebe Steemians, dies wird nur ein kurzer Ankündigungspost. Nächsten Donnerstag den 12.04.2018 werde ich das erste Mal einen Nachhilfe-Livestream durchführen. Das Thema des Streams wird Bruchrechnung für Mittel- und Unterstufe sein. Ich werde zu Beginn des Streams einmal erklären wie Bruchrechnung funktioniert und danach bis schätzungsweise 18:00 Uhr Übungsaufgaben vorrechnen und auf eure Fragen eingehen! Ich freue mich auf jeden der kommt, bis bald.
Meinen Stream werdet ihr hier finden!

Sort:  

Dann werde ich mal mit meinem kleinen Bruder vorbei schauen, hoffe das der Stream auch pünktlich online kommen wird! =)

Falls du Lust hast, schau doch gerne bei mir vorbei, ich poste jeden Tag ein blog oder vlog auf DTube! Habe eben sogar noch ein Blog gepostet, würde mich über ein Kommentar von dir freuen!

Grüße aus Bonn!

Das ist sehr gut und natürlich werde ich pünktlich sein!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60462.58
ETH 2636.31
USDT 1.00
SBD 2.58