youtube - löscht bei covid-19 schneller als Du tippst

in #deutsch3 years ago (edited)

Ich habe gerade einen Test gemacht. Habe mir 2 relativ aktuelle Videos zu Covid-19 auf youtube herausgesucht, angeschaut und wie folgt kommentiert:

Impfverweigerer sind für mich die Ärzte die mich nicht mit der Impfung impfen die ich für mich als sicher betrachte - BBIBP-Corv.
https://live.staticflickr.com/65535/51666656018_6db104e0fb_o_d.gif
(Das Bild ist gemeinfrei - also für alles verwendbar was man möchte)

Es dauerte keine 10 Sekunden bis der Kommentar entfernt wurde. Ich gehe von einem Löschbot oder einer KI aus. Das zeigt für mich am deutlichsten wer hier die Meinung der Bevölkerung beeinflusst. Auf jeden Fall war das nicht Putin!

Also ich dachte erst da wäre eine Art redaktioneller Prozess aber dann verstehe ich nicht. Warum ich zunächst meinen Kommentar sehe und dann minutenlang nicht mehr. Möglich das er wieder auftaucht - das wäre schön.

Die beiden Videos waren:


Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64572.94
ETH 2630.79
USDT 1.00
SBD 2.82