You are viewing a single comment's thread from:

RE: Keine Kinder auf Demos - oder?

in #deutsch2 years ago

Zum Zeitpunkt meines Postings fand ich leider keine Informationen zum genauen Ablauf der Ereignisse. Es war nur Panikmache und Vorverurteilung zu finden. Prinzipiell sind aber diverse Situationen vorstellbar.

Da heute aber immer gleich Vorurteile verbreitet werden, muss es meiner Meinung nach auch eine gewisse Anzahl von Gegenstimmen im Internet geben, damit diese Vorurteile bzw. Vorverurteilungen nicht gleich als Wahrheit hingenommen werden. Speziell wenn die Mainstream Medien Vorurteile publizieren, werden diese leider von Vielen gleich als unumstößliche Wahrheit hingenommen.

Die von mir genutzten Quellen entstammen in der Regel meiner eigenen App - welche sich noch im Aufbau befindet. Es werden diverse Mainstream RSS Feeds und auch Feeds der Gegenseite abgerufen.
https://huluvu424242.github.io/honey-news/news

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62939.93
ETH 3116.22
USDT 1.00
SBD 3.89