Panzerfeste Straßen gen Osten - die EU macht den Hitler

in #deutsch4 years ago

Hallo Steemians,

ich hab ja echt gedacht wir hätten in Deutschland genügend Probleme am Hals, von daher konnte ich es gerade gar nicht glauben. Im Interview bei der Bitcoin Informant Show #756 fiel sinngemäß ein Nebensatz wie: "Naja und die EU plant ja auch Vorschriften nach denen Straßen panzerfest zu bauen sind.". Da dachte ich mir uuuups wen hat sich denn Dennis Koray da zum Interview geladen - einen Verschwörungstheoretiker? Mit nichten! Der Mann hat Recht und Tante Google hat es bestätigt.

Die EU will im Schengenraum die Möglichkeit schaffen militärisches Gerät schnell von A nach B auch über Ländergrenzen hinweg transportieren zu können. Die EU meint auch, dass davon auch der zivile Transport profitieren würde. Hitler wollte 1933 genau dasselbe und meinte damit könne man Arbeitsplätze schaffen. Was soll das? Wollen wir nicht endlich irgendwann mal aus der NATO austreten? Soweit ich weiß liegt Deutschland nicht am Atlantik und der Ostteil Deutschlands war bis zur Einheit in einem Waffenbündnis mit Russland - wieso ist Deutschland nach 1990 dann eigentlich in der NATO gewesen? Nur weil der Westteil schon drin war? Da wäre aus meiner Sicht eine Volksabstimmung sinnvoll gewesen.

Anbei ein paar Videolinks dazu:

Sort:  

Kaum zu glauben :(

Posted using Partiko Android

Ist doch schon lange von langer Hand geplant. Passiert ja nicht von Heute auf Morgen. Wenn man sich die Autobahnen Richtung Osten anschaut da wird Deutschland aber schwach. Soviel Platz gibt es nirgendwo. Für Autos werden diese riesiegen Randstreifen nicht benötigt. Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01