You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reisen verändert das Leben und die Zeit, es verändert dich! Meine Gefühle 3 Tage bevor wir Asien verlassen.

in #deutsch7 years ago

Wunderschöner Text, er hat mich sehr berührt irgendwie. Ich stimme dir total zu: durch regelmässige Veränderungen und unterwegs sein lebt man viele Momente viel intesiver und bewusster und und man ist evtl. auch dankbarer für was man hat? Und man merkt wie viele materiellen Dinge gar nicht so wichtig sind ^^

Sort:  

Ich erlebe definitiv viel mehr Dankbarkeit und weiss heute, das ich viel weniger brauche als ich früher dachte.
Manche materiellen Güter gewinnen aber auch sehr an Wert, alles was mir Hilft mit meinen Liebsten online zu Kommunizieren oder Erinnerungen festzuhalten wird super wichtig. Das was man besitzt gewinnt an Wert weil es eben so wenig ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67878.14
ETH 2626.92
USDT 1.00
SBD 2.64