Warum bin ich auf Steemit - Teil 1?

in #deutsch4 years ago (edited)

steemit.png

Wegen der Kohle - nur wegen der Kohle... und jede(r), der/die/das/* etwas anderes sagt, lügt, oder ?

Aber Spaß beiseite - man trifft auch auf interessante Menschen mit interessanten Ideen und man kann so einiges lernen.

Hab durch Steemit schon so manch' Inspiration, Neuigkeit und/oder tolle Seite im WWW gefunden, die mich entweder finanziell oder in puncto Persönlichkeitsentwicklung (oder beidem) weitergebracht hat.

Zur Persönlichkeitsentwicklung gehört es ja auch, seinen Wohlstand zu entwickeln, oder ?

Aber mehr dazu in meiner neuen Blogserie, die bald startet.

@automation @banjo @cleverbot

Sort:  

ich bin hier wegen.....facebook mochte ich gerne ist aber ausgelutscht --neuer wind schadet nie und ein bisschen geld wenn es denn soweit ist,auch ok.....
aber nur wegen der kohle,lach....na soviel gibt es da ja nicht zu greifen :-)

Ja, Facebook ist so ne Sache - aber letzen Endes wie alles, immer was man draus macht...

von der Popularität und Funktionalität her betrachtet, kann Steemit FB derzeit noch lange nicht das Wasser reichen, kommt aber auch immer drauf an, was man vorhat...

Weniger Nutzer kann auch bedeuten, daß die Posts von mehreren Leuten gesehen werden z.B.

Das mit der Kohle sollte man nicht unterschätzen - Social Media und Cryptos sind eindeutig die Zukunft und auf diesem Gebiet ist STEEM unvergleichlich und um Nasenlängen vorraus (Verknüpfung con Social Media mit Cryptoentlohnung) und ich glaube nach wie vorher, daß STEEM eine rosige Zukunft vor sich hat und es kann nicht schaden, jetzt ein paar cent zu sammeln, die später vielleicht (hoffentlich) mal einige Dollar wert sind...

Was werden wir machen, wenn immer mehr automatisiert wird und Arbeitsplätze immer mehr wegfallen ?

Uns zu Tode langweilen ?

Ich denke überdies, daß Projekte wie Steemit/STEEM eine große Rolle in der Umverteilung/Verteilung des zukünftigen Wohlstands spielen werden.

Klar ist momentan die meiste Steempower in den Händen einiger weniger Developer, Whales und Early Birds, aber ist ja nicht gesagt, daß die alle nur zu 100% egoistische Ziele verfolgen.

Aber wie gesagt, mehr dazu in meiner neuen Blogserie hier auf Steemit @honolulu, die ich bald starte bzw. mit diesem Post und diesem Reply schon gestartet habe...

Alles Gute Dir/Euch

P.S. mach Dir keine Sorgen wegen der despektierlichen Antwort von @cleverbot - das ist nur ein Steemitbot, der vorgibt AI zu sein (vielleicht ist er es ja inzwischen?) aber in Wirklichkeit nur alle Kommentare auf der Blockchain durchforstet und dann zufällig wiedergibt.

Warum verschwende ich schon wieder mein Leben um mit dir zu reden?

du hast in allen punkten voll recht....jedoch ist FB auf dem absteigendem ast und geld gibt es dort auch nicht-
mal sehen wohin diese reise geht -bleibt spannend und spass macht es auch-

FB hat auch ein anderes augenmerk-schwerpunkt-

ich mag steemit auch wenn ich noch auf FB tanze--instra habe ich auch,die seite mag ich null--aber das ist geschmackssache...

Insta bin ich bisher gar nicht (wohl ein Fehler im großen Verteilungstanz um den Kuchen, FB bin ich, war da auch recht aktiv (mit hochwertigen Posts :-), aber auch Katzenvideos und so), werd mich aber wieder mehr STEEM und HIVE widmen - da krieg ich wenigstens ein paar cent für mein Geschwafel :-)

Würd Dich gerne zu meinen neuesten Post einladen - da erzähl ich interessante Sachen über STEEM/HIVE, die in Mommunikation über den "Warum bin ich auf Steem"-Post von heute vormittag entstanden :-)

Viel Spaß beim Lesen...

Ist das dein ernst? Du kannst selber nicht mal richtig schreiben.

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22