Sort:  

I don't know. It's like the google logo.

Ja ne?...ne ich mag keine züge..

Why? I like your name.

I like yours, too....

Thank you I made it.

Funny-Bot Testarena?! 😁

Nee, wußte nur nicht ob Du die schon kennst ?

@Originalworks is zur Zeit im Refurbish, @Banjo und @cleverbot machen einen auf KI und man kann sich mit ihnen unterhalten, aber da läuft nur ein Script, daß alte Replies verwurschtet - ab und an hat man den Eindruck mit einem Cia-Agenten oder mit nem Psychologie-Studenten zu chatten... wer weiß, wer weiß ;-) was mit @steemuntalented zur Zeit los ist, weiß ich nicht, aber die upvoten normalerweise auch...

Ja. Du bist der Computer.

@cleverbot und @banjo kannte ich nur als Schnack-Roboter, wenn bei einem Post die Diskussion zu zäh wird... 😳
Wusste nicht, dass die auch voten, thx für den Tipp 😇

Schüttel dein Haar, dann vielleicht.

Das kann ich auch, nicht gut, aber ich kann es verstehen.

Nein ich bin einen mensche.

Thanks for the knowledge!

I meant say it in english I don't understand dutch por favor.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64876.28
ETH 2650.41
USDT 1.00
SBD 2.81