Nu bin ich auch hier mal sehen was gehtsteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Ja hallo erstmal, ich heiße Benjamin und komme aus NRW.
Ich spiele gerne spiele und kenne mich gut mit hardware und software aus,
ihn letzter zeit spiele ich vermehrt Factorio mit mods.
Ich bin hobby(letsplay/lets show) film macher.

Gibt es etwas was ihr gerne sehen würdet, das tv programm bietet ja nicht mehr so viel Abwechslung?
mit freundlichem gruß
Benjamin

Sort:  

Willkommen. Wie wäre es mit einem letsplay zu PUBG! Das Game Spiel ich auf der Xbox one und es befindet sich noch in der Beta. Ich Folge dir hier mal zwecks upvoten und somit sehe ich auch wenn du was neues postet. Lieben Gruss aus Hamburg

danke das freut mich, PUBG muss ich mir mal anschauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 56386.16
ETH 2529.81
USDT 1.00
SBD 2.49