You are viewing a single comment's thread from:

RE: DHL Frankfurt ist Scheiße!

in #deutsch6 years ago

Mein lieber Jumowa, ich als jemand der seid 26 Jahren in der Logistik tätig ist, kann dir nur sagen du hast völlig recht. Aber die Unternehmen, auch meines, sind nur an Profitmaximierung interessiert und leider nicht an Qualität. In deinem Fall, ganz klar, mangelnde Verpackung. Der Schaden wird abgelehnt.

Sort:  

Danke für Dein Input, Großer. Die Packung war ok, der Umschlag war gepolstert. Der Blödkopp von Boten hat den Umschlag so wuchtig in den Schlitz gesteckt, dass sogar ich Probleme hatte diesen wieder rauszubekommen.

sowas höre ich mir jeden tag an.....es macht einfach keinen Spaß mehr.....

Das Argument wird nicht gelten weil diese Polsterumschläge nur dazu da sein sollen Dinge zu verschicken, so oder so ähnlich hab ich das bei DHL gelesen: "die so durch einen üblichen Briefkastenschlitz passen". Tütchen zerriebenen Löwenzahn oder auch den String-Tanga den Du Deiner Süßen schenkst geht klar... Haustiere oder solche Schatullen eher nicht.
Vermutlich müssten die das so garnicht zustellen: Zurück an Absender.

In Berlin hatten die immer mit so einer Lehre getestet ob das Ding da durchpasst. Großvesender sind da aber wohl selbst verantwortlich. Wende Dich dann lieber an diesem. SEIN Fehler!

danke für deinen Kommentar. Schöne Grüße nach Griechenland

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56556.00
ETH 2492.21
USDT 1.00
SBD 2.22