You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blindflug mangels Steemvoter - und dann auch noch die GroKo-Sondierung

in #deutsch7 years ago

Da es anscheinen an meiner eigenen Blödheit liegt, oder ich mich mit dem Voter noch nie beschäftigt habe ist das für mich auch nicht so schlimm. Allerdings mag es wohl Menschen geben, die sich darauf verlassen das immer ein Vote erfolgt. Erbärmlich jedoch finde ich, so wie du es schreibst, dass es tatsächlich Bettler gibt die den Vote einfordern. Da der Voter ja seid gestern wieder zu laufen scheint, tauchen auch wieder vermehrt Post jener Leute auf die das Posten vorübergehend minimiert oder völlig eingestellt hatten. ES GAB JA NICHTS ZU VERDIENEN. So jetzt wünsche ich dir, lieber @freiheit50 einen schönen und sonnigen Sonntag.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66666.50
ETH 3503.76
USDT 1.00
SBD 2.71