Nach dem Meetup, ist vor dem Meetup......HomeArtPictures Originalcontent steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

IMG_8300.jpeg

Hallo liebe Steemians,

heute ist schon Freitag und unser gemeinsames Steemit Meetup hier im Herzen von Sachsen ist schon wieder 3 Tage her. So wie geplant haben wir uns am Dienstagabend im griechischen Restaurant Elena hier in Kesselsdorf getroffen. Wir, dass waren @Chrissysworld, @maika169, @Kati1971, @Pipurilla, @spirits4you und ich @HomeArtPictures. Dazu natürlich noch unsere Kinder und Ewa die Frau von Patrick. Bisher haben wir es immer noch nicht geschafft Ewa zu Steemit zu locken, sie hält tapfer an Facebook fest.

line.png

line.png

IMG_1475.jpg

line.png

Nach eine mehr als herzlichen Begrüßung, nahmen wir an unserem vorbestellten Tisch Platz. Wer natürlich wieder verspätet an kam, war Martin. Aber so kenn ich ihn und das wird sich auch nie ändern. Bevor wir überhaupt das Meetup begonnen hatten, standen die ersten Ouzo auf dem Tisch und es ertönte ein lautes Jamas, was bekanntlich so viel wie Prost auf Griechisch bedeutet. Von Ewa folgte ein Skål, da sie ja schwedische Wurzeln hat.

line.png

line.png

IMG_6901.jpeg

line.png

Die Gespräche die dann folgten, drehten sich meist um andere Dinge als Steemit, was aber nicht schlimm war, denn es war ja ein Treffen von Freunden und die haben sich immer viel zu erzählen. Auch Kati und Maika, welche zum ersten mal an solch einem Meetup teilnahmen, fühlten sich sichtlich wohl und wurden herzlich von allen anderen aufgenommen. Nichts anderes hatte ich allerdings erwartet.

line.png

line.png

IMG_2482.jpeg

line.png

Nach einem ausgiebigen und gutem Essen, folgte weiterer reger Austausch, diesmal auch um das Thema Steemit. Dabei stellte sich heraus das alle, im Moment ein kleines Formtief haben, was zum Teil daran liegt, dass einfach zu wenig Zeit neben der Familie bleibt, um täglich auf Steemit zu agieren. Denn immerhin soll es ja Spaß machen hier zu schreiben und nicht zu einem Zwang oder Stress ausarten. So vergingen die Stunden und die Ouzo wurden mehr und mehr.

line.png

line.png

IMG_2477.jpeg

line.png

Auch Geschäfte wurden getätigt, so hatte Ewa bei Martin extra leckeren „Gentle Gin“ geordert um diesen mit nach Luxemburg zu nehmen. Und ganz klar, gegen einen guten Gin gibt es ja auch nichts einzuwenden. Wie es immer an so einem Abend ist, vergingen die Stunden viel zu schnell und fast unbemerkt war unsere Gruppe nur noch alleine im Restaurant. Vielleicht auch deswegen weil es bereits kurz vor 24 Uhr war.

line.png

line.png

IMG_6914.jpeg

line.png

Nach dem alle Rechnungen bezahlt waren, verließen wir das Restaurant. So herzlich wie am Anfang die Begrüßung war, so herzlich war auch die Verabschiedung. Das Resultat des Abends war aber eindeutig, es wird nicht das letzte Treffen dieser Art gewesen sein. Und wir für unseren Teil, planen bereits eine Reise in das schöne Luxemburg, zu Ewa und Patrick. Also liebe Steemians, wann immer ihr die Zeit findet, oder die Möglichkeit habt, euch mit gleichgesinnten Steemians zu Treffen, dann macht das. Es ist ein herrliches Erlebnis, da uns alle das gemeinsame verbindet.

line.png

line.png

IMG_6902.jpeg

Photos by @HomeArtPictures & @Chrissysorld

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Wie immer ein tolle Runde und richtig schöner Abend gewesen! Ich hoffe, dass Ewa und @pipurilla Ihren Urlaub noch weiterhin genießen konnten... auf ein baldiges Widersehen :) ... dann auch mit Gin :)

LG

Das kannst Du glauben, Martin, wir hatten eine ganz tolle Woche im Osten. Und wieder sagen wir: Das war sicher nicht unser letzter Besuch in Sachsen. 😀

:) ... das freut mich zu hören! Freu mich schon auf´s nächste Mal...

PS: die Flasche Saffran ist heute auf den Weg gegangen - RG liegt wie besprochen anbei.

LG

Super! Das freut mich sehr, Martin! Dann können wir ja mal das Spezialrezept von Dir probieren. 😃

Mmh ... da feiern wir dann nach ner Stunde unterm Tisch weiter 😜

jup, kann durchaus passieren :)

Oh das sieht doch super aus und wenn ich das so sehe, bin ich schon etwas wehmütig, dass wir dieses Mal nicht dabei waren. Freue mich schon auf das nächste Mal und ein Wiedersehen mit euch allen.

ja beim nächsten mal klappt was wieder mit uns....wir freuen uns auch schon....

Ja mein liebster Daniel @homeartpictures es war ein toller Abend. Mit Euch (Dir, Melissa und @chrissysworld) ist’s immer scheeen und das wir mit allen @maika169, @pipurilla und Ewa sowie @spirits4you so gut harmonieren, haben wir gehofft, erwartet und zu 100% umgesetzt 😜. Wir sind einfach die Besten. Und selbst „unsere“ fünf Kinder hatten eine tolle Zeit untereinander. 👌🏻
Ich @kati1971 bin immer noch geflasht von Ewa und dem was „zwischen uns“ ist. 😍 Ich liebe dich genauso wie meine Chrissy und Jungs, Euch hab ich auch sehr gern 😊.
Sehen wir uns alle bald wieder???!!!3E0B42DC-1A8E-417C-BAE2-116C4DBE3683.jpeg

Dem kann ich mich nur anschließen, liebe Kati. Es war wirklich ein super schöner Abend unter Freunden. Und dass wir uns alle bald einmal wiedersehen, hoffen wir auch ganz stark. 😃

ich gehe mal davon aus das ein nächstes Treffen so lange nicht dauern wird......es war ein absolut toller Abend.......Danke an alle die da waren. Und natürlich waren @germansailor und @Sabine-Reichert im Geiste bestimmt bei uns.....

nicht schlecht, sieht nach viel Spaß aus.

jup den hatten wir......

Great pictures!!! Looks like a good time was had by all!

yes it was a great time...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66038.71
ETH 3178.89
USDT 1.00
SBD 4.05