Ein kurzes Meetup zur Mittagszeit.....A short Meetup at lunchtime... HomeArtPictures Originalcontent

in #deutsch6 years ago (edited)

IMG_4031.jpg

Hallo liebe Steemians,Dear Steemians,

heute Mittag, um genau zu sein vor etwa 2 Stunden hatten wir, @alexvan und seine Frau @allthroughmyeyes, @spirits4you, @chrissysworld und meine Wenigkeit ein kleines Meetup. Es war ein Treffen, welches sich recht kurzfristig ergeben hatte. Alex war seid gestern in Dresden und so haben wir die Chance genutzt um uns zum Mittagessen zu treffen. About 2 hours ago, @alexvan and his wife @allthroughmyeyes, @spirits4you, @chrissysworld and myself had a small meetup. It was a meeting, which had come at a very short notice. Alex was in Dresden yesterday so we took the chance to meet for lunch.

IMG_4022.jpg

Auch wenn die gemeinsame Zeit nur von kurzer Dauer war, so war es schön andere Steemians einmal im realen Leben zu Treffen. In lockerer Runde konnte wir plaudern und Erfahrungen austauschen. Natürlich war das Essen auch hervorragen und reichlich wie immer. Leider hatten @sabine-reichert und @germansailor keine Zeit um dem kleinen Treffen beizuwohnen.Even though the time together was short-lived, it was nice to meet other Steemians once in real life. In a relaxed round we could chat and exchange experiences. Of course the food was outstanding and plentiful as always. Unfortunately, @sabine-reichert and @germansailor had no time to attend the small meeting.

IMG_9454.jpg

Aber ich denke, es wird sicherlich eine Wiederholung solch eines Meetup geben. Für alle die Interesse haben, derzeit ist ein Meetup in Planung, welches zu Pfingsten (19.05.-21.05. 2018) in der Oberlausitz stattfinden soll. Genauer am Dreiweiberner See in Lohsa.But I think there will certainly be a repeat of such a Meetup. For those who are interested, a Meetup is currently being planned, which will take place at Whitsun (19.05.-21.05.2018) in Oberlausitz. More precisely on the Three-Weiber Lake in Lohsa.

IMG_4029.jpg

Interesse an der Teilnahme haben bisher @pipurilla (welcher extra mit seiner Familie aus Luxemburg anreisen würde), @spirits4you, @sabine-reichert und ihr Mann @germansailor so wie @chrissysworld und ich bekundet. Natürlich sind auch alle anderen die gern teilnehmen wollen, herzlich dazu eingeladen.Interesting to participate so far have been @pipurilla (which would travel extra with his family from Luxembourg), @spirits4you, @sabine-reichert and her husband @germansailor as well as @chrissysworld and myself. Of course, all the others who would like to participate, are cordially invited.

IMG_9453.jpg

hap.png

IMG_4021.jpg

Falls ihr also auch teilnehmen möchtet, schreibt mich einfach im Discord Chanel an. Alex und seiner Frau, wünsche ich eine gute Heimreise nach München und euch andern Steemians einen schönen und entspannten Samstagnachmittag.So if you want to join, just write to me in Discord Chanel. Alex and his wife, I wish a good trip home to Munich and you other Steemians a nice and relaxed Saturday afternoon.

IMG_4026.jpg

Photos by @HomeArtPictures & @ChrissysWorld

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Klasse, dass finde ich richtig gut!!

Ich wäre auch gerne mal dabei, aber das muss wohl ein bisschen warten. Dieses Pfingsten wohl eher nicht, aber wir haben ja noch ein paar fröhliche und interessante Jahre hier vor uns.

Lieben Gruss aus dem (fernen) Osten!!

liebe Grüße zurück......

Das ist doch mal ein cooles MeetUp zwischen netten Menschen! Ich sehe schon, es wird Zeit, dass die Pfingstferien kommen... ops, da kommen vorher noch Karneval und Ostern... aber dann! 😀

jaja, freu mich auch schon riesig, Patrick... und der Daniel erst - wie ich hörte ist dies ja nciht der 1. Anlauf LOL

Eigentlich schon der dritte, um genau zu sein. Diesemal werden wir die Wettergötter bestechen, dass es endlich klappt. :)

Schön euch zu sehen! Noch schöner wäre es gewesen, dabei zu sein. Ich teile den Beitrag gleich mal wegen Pfingsten. Vielleicht lesen es ja noch einige. Unsererseits ist der Termin im Kalender notiert.

cool ... freu mich schon :) ... Daniel & Chrissy sicher auch

Was ne coole Truppe - gut schauns aus die Damen und Herren.

... das nächste Mal bist Du mit dabei, oder Uwe?

Kann nix versprechen, bin leider zu selten in der Gegend - aber falls mal melde ich mich vorher an.

mach dass, wird sicher wieder eine lustige Runde ... falls ich mal wieder in Berlin bin, geb ich Bescheid, da kann man sich ja auch mal auf ein Bierchen treffen :)

Bestimmt, nur in Berlin bin ich noch seltener als Dresden :-)

verdammt.. glaube, da hab ich dich grade mit @lichtblick verwechselt ... sorry dafür

Skandal - wir haben zumindest ähnliche Frisur und Musikgeschmack :-)

na immerhin :-)

danke...leider viel zu kurz.....:-)

wie kurz ist denn zu kurz?

wir hatten nur ne Stunde..... aber ich denke es gibt eine Wiederholung...

auf jeden Fall ... an mir soll´s nicht liegen... und am Gin auch net :)

Nice to see... I recognize some faces in the photos!

yes it was short but very warm.

entspannt war´s ... leider sehr schnell rum gewesen; auf ein Neues :)

auf jeden fall....

Wo trefft ihr euch denn an Pfingsten? In Dresden? Da wäre ich auch gern dabei!

den post lesen, hilft ;-) lg

Oberlausitz, danke! Ist mit beim überfliegen entgangen.

das wäre doch cool wenn du da mit dabei wärst.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Dreiweiberner_See

Ist ne ganz schöne Strecken von Wiesbaden. Und voraussichtlich läuft über Pfingsten mein Online-Kongress, den ich am planen bin. Aber es wäre eine große Freude und ich schreib's mit mal in den Terminkalender!

ja mit Patrick aka @pipurilla versuchen wir jetzt den dritten Anlauf für ein Treffen......aller guten Dinge sind 3

Ich hab's mir notiert! Wär auf jeden fall ne riesen Gaudi!

absolut Holger...

Wie heißt du überhaupt bei discord?

so wie hier auch.....

Excellent photograph. All are looking so gorgeous. Have a wonderful day.

It looks like a circle of family and relatives at dinner. It's always cool to be in a circle with friends and steemians.

Yes absolutely.

IT LOOKS LIKE FUN,
WISH YOU GOOD HEALTH ALWAYS.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67321.51
ETH 3513.34
USDT 1.00
SBD 2.83