Die schönste Art den Tag zu beginnen.

in #deutsch7 years ago

image

Guten Morgen liebe Steemians,

wenn ich am Wochenende in meinem Garten bin, gibt es kein Internet. Selbst die Möglichkeit zu telefonieren, ist hier weit im Osten der Republick sehr eingeschränkt. Jedoch gibt es an einer Stelle des Sees tatsächlich 4g Netz. So beginnen die Tage meist mit etwas sportlicher Betätigung, nämlich mit einer kleinen Fahrradtour um den See, schließlich will man ja sein Steemit nicht vernachlässigen. So auch heute morgen. Wenn man so zeitig mit dem Rad durch die Natur fährt, gibt es auch immer etwas zu entdecken. Leider waren heute keine Tiere zu sehen und nur wenige Blumen standen am Wegesrand. Zumindest konnte ich so die frische Luft und die herrliche Natur genießen. Also liebe Steemians, ich wünsche euch einen schönen Samstag.

image

IMG_8233.JPG

image

image

image

image

IMG_8244.JPG

image

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Resteemed another great post @homeartpictures

Schöned WE Digga.... geniess die Sonne 🍻

Das ist ja schoen! enjoy the view ! schoenen Tag noch :-D

Für dich eben so.....

Was für ein schöner Ort und was für eine Ruhe. Da würde ich gerade auch gern sein. Genieß deinen Tag und Wochenende mein bester. Resteemed

Ja die Ruhe ist hier herrlich.... Danke mein Freund

am wochenende, im nature , und kein internet, ich denke das Sie eine schone wochenende haben 😊

Genieße den Tag mein Freund.

Jap.... vielen Dank mein Freund.....

Schöne Bilder. Ich bin auch gerade im Osten des Landes unterwegs. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, habe auch einen kleinen Post hochgeladen um ein wenig Werbung zu machen.

Muss ich gleich mal schauen....

Ja, das wäre auch das Richtige für mich, erst mal um den See radeln, ehe der Tag richtig beginnen kann!
Dir auch ein schönes Wochenende, mein Freund!

Ja, morgens ist die Natur besonders schön, wenn alles noch ruhig ist :) Wie hast Du den Ort gefunden, an dem Du Empfang hast? Einfach ausprobiert, wo´s geht?

Wir sind an der Stelle immer baden.....und dabei habe ich das bemerkt

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59273.25
ETH 2758.24
USDT 1.00
SBD 2.28