Die Morgenseiten #4 - Wenn etwas endet, beginnt etwas neues.........

in #deutsch6 years ago (edited)

IMG_9781.jpg

Nun trennen sich also unsere Wege……..

unvorbereitet, jedoch nicht überraschend teiltest du mir gestern mit, dass unsere gemeinsame Zeit Endet. Du @spirits4you, genau du verlässt nach einigen Jahren der guten Zusammenarbeit einfach mal das Unternehmen in dem wir tätig sind!

IMG_9137.jpg

Was ich davon halte, ich Gratuliere dir zu diesem Entschluss und freue mich das du diesen Schritt gehst.

Auch wenn mir die Gespräche und der ständig von dir bezahlte Kaffee fehlen werden, glaube ich es war die richtige Entscheidung die du getroffen hast. Immerhin verbindet uns ja mehr als nur die Arbeit und ich glaube die kommende Zeit wird sehr spannend.

IMG_9644.jpg

Gemeinsame Projekte wird es weiterhin geben und das Ziel verlieren wir nicht aus den Augen. Für den Moment, wünsche ich dir viel Glück und Kraft für deine neue Aufgabe. Und wenn du Hilfe benötigst, dann weist du wo ich zu finden bin!

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

jaja... ein wenig wehmütig bin auch ich, da mit die zahlreichen Gespräche unter Gleichgesinnten( auf Arbeit) sicherlich fehlen werden. Aber wie ich Dir schon sagte, wird uns die Zeit früher oder später wieder zusammenführen.. aller spätestens zu Pfingsten

Wo treibt es dich denn hin? Alles Gute auf jeden Fall!

zum götterboten .....

Echt wohl...

Great Time together. Lots of love, sir.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64192.94
ETH 2764.54
USDT 1.00
SBD 2.65