Christi Himmelfahrt....Vatertag..... oder doch Herrentag???

in #deutsch6 years ago (edited)

IMG_0605.jpg

Guten Morgen liebe Steemians,

heute ist der 10. Mai 2018 und es ist Christi Himmelfahrt, oder Vatertag, oder Herrentag? Wieso oft an den Tagen wo man ausschlafen kann, bin ich bereits seit 05:30 Uhr wach. Mittlerweile scheint die Sonne vom blauen Himmel, es ist also bestes Wetter um eine Vatertagswanderung zu unternehmen.

FullSizeRender.jpg

Früher war das so, dass ich mich mit Freunden getroffen habe und wir zogen mit dem Bollerwagen und reichlich Bier durch das sächsische Heimatland. Das hat immer viel Spaß gemacht und meistens sind wir auch unbeschadet wieder zu Hause angekommen.

DSC_3308.jpg

Der ein oder andere von uns, ging auch mal verloren, weil er einfach im Straßengraben eingeschlafen war. Jedoch waren am nächsten Tag alle Freunde wieder vollzählig vorhanden. Aber die Zeiten ändern sich!

DSC_3313.jpg

Heute, so wie auch schon die letzten Jahre, werde ich die Vatertagswanderung mit meiner Frau und den Kindern unternehmen. Nicht weil ich das muss, nein weil ich das so möchte. Dieser zusätzliche freie Tag, ist für uns ein Tag für die Familie, den wir gemeinsam verbringen.

IMG_8019.jpg

Was sich im Rucksack aber dennoch befindet, ist ein, oder vielleicht auch zwei Bier. Denn schließlich macht Wandern ja durstig und gegen die eventuelle innere Austrocknung müssen wir ja etwas unternehmen. Also liebe Steemians, ich wünsche euch einen schönen Feiertag und hoffe ihr übersteht den Tag unbeschadet!

IMG_8035.jpg

Photos by @HomeArtPictures & @ChrissysWorld

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Awesome, followed you:)

Kapan aku bisa merasakan seteguk air itu, sedangkan saya belum pernah tau minuman seperti ini

Dir auch einen schönen Feiertag ! :-)

AMAZING PLACE WITH WONDERFUL WEATHER.

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Familie bei bestem Wetter :)

Vielen Dank und ebenso einen schönen Tag für dich

Prost und schönen Vadderdag!!

dann mal viel Spaß, mein Guter... und übertreib es mit dem Wandern nicht - denn bist ja auch ni mehr der Jüngste :)
... in diesem Sinne: zum Wohl!

geschmeidig beim Griechen geendet.....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64222.70
ETH 2651.63
USDT 1.00
SBD 2.77