Unser Lotto-Tipp-Post für SA 10.03.2018 - in Vertretung für @miketr

in #deutsch6 years ago

Liebe deutsche Lotto-Tipper!

Wie schon geschrieben, betreue ich das deutsche Lotto so lange, bis @miketr wieder dabei ist.

lotto-484801_1920.jpg

Quelle: Pixabay

Also, ihr kennt das Spiel:


  • Gespielt wird Lotto 6 aus 49.
  • Einsatz: ein Vote
  • Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts (nach Payout) und Chance auf den Jackpot (im Gewinnfall anteilige Aufteilung)
  • Wer gewinnt: Es gewinnt die Zahl, die zuerst im deutschen Lotto gezogen wird oder die, die am nächsten dran ist.
  • Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 49 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
  • Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.
  • Annahmeschluss: Samstag, 18 Uhr.
  • Den Tippschein poste ich hier.

Falls wir mit Glück gewinnen sollten, wird @miketr auch ohne Tipp beteiligt.

Noch ein Hinweis:
Da ich noch weit von einem Schieberegler enfernt bin, vote ich jedes Mal mit 100 %. Um meine Votingpower zu regenerieren, werde ich heute eure Antworten nicht upvoten.

Ich freue mich auf eure Tipps und wünsche einen guten Start ins Wochenende!

Sort:  

bitte die
45

Die 45 für dich. Viel Glück!

Die 33 gerne. Uns allen viel Glück!

Die 33 für euch. Viel Glück.

31

Die 31 für unseren Ehrengast. Viel Glück.

Danke auch für die Boosts :)

Die 17 bitte! Schön, dass du dich so gut ums deutsche Lotto kümmerst. 100 % Upvote.

Die 17 für dich. Viel Glück.

Danke für deinen tollen Support und dein Lob :)

die 12 bitte

Die 12 für dich. Viel Glück.

Guten Morgen. Bitte die 14🤗

Die 14 für dich. Viel Glück.

Danke! Übrigens. Wenn Du dich bei https://busy.org/@holycow einloggst kannst du dort bei Profil unter Einstellungen den Schieberegler aktivieren. Auch mit Deiner Menge an Steempower.

Danke für den Tipp! Schaue ich mir mal an :)

Hi,
ich wäre gerne mit der 22 dabei.
Schönen Gruß

Die 22 gerne für dich. Viel Glück.

die 48 bitte

Die 48 für dich. Viel Glück.

Für mich die 5 bitte. :)

Die 5 für dich. Viel Glück.

die 36 bitte

Die 36 für dich. Viel Glück.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57941.45
ETH 2579.63
USDT 1.00
SBD 2.39