Unser Lotto-Tipp-Post für SA 03.03.2018 - in Vertretung für @miketr

in #deutsch7 years ago (edited)

Liebe deutsche Lotto-Tipper!

Wie @miketr uns mitgeteilt hat, befindet er sich gerade mit seinem Sohn in der Reha.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, dass ich bis @miketr zurück ist, unsere Tipprunde übernehme. Ich hoffe, dass das okay für Mike ist.

lotto-484801_1920.jpg

Quelle: Pixabay

Also, ihr kennt das Spiel:


  • Gespielt wird Lotto 6 aus 49.
  • Einsatz: ein Vote
  • Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts (nach Payout) und Chance auf den Jackpot (im Gewinnfall anteilige Aufteilung)
  • Wer gewinnt: Es gewinnt die Zahl, die zuerst im deutschen Lotto gezogen wird oder die, die am nächsten dran ist.
  • Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 49 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
  • Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.
  • Annahmeschluss: Morgen, 18 Uhr.
  • Den Tippschein poste ich morgen hier.

Falls wir mit Glück gewinnen sollten, wird @miketr auch ohne Tipp beteiligt.

Ich freue mich auch eure Tipps.

Sort:  

bitte die 4

super das du das von @miketr einstweilen übernimmst. Hat uns gefehlt das deutsche lotto. danke

Die 4 für dich. Viel Glück.

Schön, dass du dabei bist :)

Wenn es dir nichts ausmacht, freue ich mich über einen Resteem :) Ich habe nicht die klassische Lotto-Followerschaft wie du und Mike.

schon erledigt, werde dir auch bei den upvotes behilflich sein

Danke, das ist sehr sehr nett :)

die 48 bitte

hat schon was gefehlt ohne deutschen lotto, danke @holycow

Die 48 für dich. Viel Glück.

Ja, mir auch. Deswegen habe ich mich dazu entschieden. Das wird uns @miketr schon nicht krumm nehmen.

Danke, dass du übernimmst. Die 13 bitte uns allen viel Glück :)

Die 13 für dich. Viel Glück.

Schneller Reply ;)

Für mich Bitte die Acht :)) [8]

Die 8 für dich. Viel Glück.

Schöne Idee das in Vertretung zu übernehmen ;) Resteem!
Die 28 hätte ich gerne.

Die 28 für dich. Viel Glück.

Danke dafür :)

Spitze, bitte die 12, Danke!

Die 12 für dich. Viel Glück.

9 bitte, da meine lucky 13 schon weg ist 😭

Die 9 für dich. Viel Glück.

Die 13 ist deine Zahl bei @miketr - vllt. bringt dir hier die 9 mehr Glück :P

Die 40 bitte. Wir drücken die Daumen!

Die 40 für dich. Viel Glück.

bitte die 36 für mich, Danke :)

Die 26 für dich. Viel Glück.

Die 18 für mich bitte, danke! :)

Die 18 für dich. Viel Glück.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62922.70
ETH 2543.02
USDT 1.00
SBD 2.83