Unser Lotto-Tipp-Post für MI 14.03.2018 - in Vertretung für @miketr

in #deutsch7 years ago

Liebe deutsche Lotto-Tipper!

Wie schon geschrieben, betreue ich das deutsche Lotto so lange, bis @miketr wieder dabei ist.

lotto-484801_1920.jpg

Quelle: Pixabay

Also, ihr kennt das Spiel:


  • Gespielt wird Lotto 6 aus 49.
  • Einsatz: ein Vote
  • Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts (nach Payout) und Chance auf den Jackpot (im Gewinnfall anteilige Aufteilung)
  • Wer gewinnt: Es gewinnt die Zahl, die zuerst im deutschen Lotto gezogen wird oder die, die am nächsten dran ist.
  • Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 49 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
  • Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.
  • Annahmeschluss: Mittwoch, 18 Uhr.
  • Den Tippschein poste ich hier.

Falls wir mit Glück gewinnen sollten, wird @miketr auch ohne Tipp beteiligt.

NEU: @lottobelgien hatte eine gute Idee zur besseren Übersicht. Bitte antwortet mit eurer zu tippenden Zahl unter dem entsprechenden Kommentar.



Noch ein Hinweis:
Da ich noch weit von einem Schieberegler enfernt bin, vote ich jedes Mal mit 100 %. Um meine Votingpower zu regenerieren, werde ich heute eure Antworten nicht upvoten.

Ich freue mich auf eure Tipps und wünsche einen guten Start in die Woche!

Sort:  

die 25 bitte in Deutschland

Bitte im entsprechenden Kommentar deine Zahl tippen ;)

26 bitte ...die Superzahl 2018

Bitte im entsprechenden Kommentar deine Zahl tippen ;)

nochmal zementiert für den Mittwoch

Bitte die neuen Regeln lesen: NEU: @lottobelgien hatte eine gute Idee zur besseren Übersicht. Bitte antwortet mit eurer zu tippenden Zahl unter dem entsprechenden Kommentar. Also in dem Bereich antworten, in dem die Zahlen 20-29 getippt werden.

ok...bin ich jetzt dabei

Jap, jetzt hast du dich ja richtig eingetragen ;)

31 mit boost an alle ;-)

Die 31 für dich - viel Glück! Danke für den Boost @miketr :)

Bitte die Zahl "37"

Die 37 für dich - viel Glück!

Moin moin, versuche heute die 35.

Die 35 für dich - viel Glück!

32 führt zum Sieg :)

Die 32 für dich - viel Glück!

Guten Morgen, für mich bitte die 36, DANKE

Bitte den Beitrag upvoten, um teilnehmen zu können ;)

Die 36 für dich - viel Glück!
Kein Problem :)

Die 39 für dich - viel Glück!

Hab ausnahmsweise eine Fußball wette am laufen, min. 5 SBD zu gewinnen, guckst du!?

Gerade geschaut! Danke für den Hinweis. Fußball ist aber gar nicht meine Stärke.

Für mich bitte die 34 :) vielen Dank

Die Ziehung war schon gestern :P

Ah schade dann die nächste :)

Die 29 für dich - viel Glück!

Hi, ich würde gerne mit der 22 mitmachen.
Lg

Die 22 für dich - viel Glück!

Hallo, die 21 bitte. Gute Idee mit der Übersicht! Vielen Dank und LG

Die 21 für dich - viel Glück! Danke, da hatte @lottobelgien eine gute Idee.

Ich wähle die 27. Uns allen viel Glück!

Die 27 für dich - viel Glück!

Die 23 für dich - viel Glück!

Die 24 für dich - viel Glück!

wähle die 26 nochmal

Die 26 für dich - viel Glück!

ich nehme bitte die 25

Die 25 für dich - viel Glück!

Zahlen 1-9

Vielen Dank für die Blumen @holycow.

Ich mache mit mit der 4

Die 4 für dich - viel Glück!
Gerne doch! Funktioniert doch ganz gut ;)

Die 8 bitte ☺

Die 8 für dich - viel Glück!

Die 9 bitte :)

editiert und glöscht

Die 9 für dich, sag ich doch :P

Die 2 für dich - viel Glück!

Die 1 für dich - viel Glück!

Die 3 für dich - viel Glück!

Die 5 für dich - viel Glück!

Bitte den Beitrag upvoten, um teilnehmen zu können ;)
Die 7 ist ürbigens schon vergeben. Bitte eine Zahl wählen, die noch frei ist.

Zahlen 10-19

13

Die 13 für dich - viel Glück!

Bitte die

18

Gute Idee, das mit den Zahlenblöcken. Macht es etwas leichter - nicht viel, aber immerhin etwas... :)
Ich finde es immer hilfreich, wenn die Zahlen fett und größer sind, dann muß man weniger im Text suchen.

Die 18 für dich - viel Glück!

Ja, das stimmt. Das würde dann aber wieder die Übersichtlichkeit erschweren, wenn die auch noch groß wären.

😀 guten Morgen. Bitte wieder 14

Die 14 für dich - viel Glück!

Ich nehme die 12

Die 12 für dich - viel Glück!

Die 17 hätte ich gerne.

Die 17 für dich - viel Glück!

Die 11 für dich - viel Glück!

Die 19 für dich - viel Glück!

Die 16 für dich - viel Glück!

Zahlen 40-49

Bitte die
45

Die 45 für dich - viel Glück!

Bitte die 41, Danke

Die 41 für dich - viel Glück!

Die 47 bitte. Uns allen drücken wir die Daumen.

Die 47 für euch - viel Glück!

die 48 bitte,

werde das neue System mal beobachten, und gucken ob es sich bewährt. lg

Die 48 für dich - viel Glück!

Alleine beim Durchscrollen finde ich es schon viel übersichtlicher ;)

Die 44 für dich - viel Glück!

Vielleicht haben wir Glück und die 42 beantwortet alle unsere Fragen 😉

Die 42 für dich - viel Glück!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57914.43
ETH 2289.91
USDT 1.00
SBD 2.47