Sort:  

7 und 4 als Bonuszahl ,es tut mir leid das ich das schon wieder übersehen habe.

An dieser Stelle muss ich mal eine Verwarnung aussprechen. Wenn du es nicht schaffst, den Artikel und die Regeln oben zu lesen, dann brauchst du hier auch nicht mitzuspielen. Du hast zum vierten oder fünften Mal keine Bonuszahl erwähnt. Letzte Verwarnung. Beim nächsten Mal wirst du von allen Gewinnspielen auf meinem Kanal ausgeschlossen.

Wäre vielleicht super wenn man die Regeln nicht in einem Bild postet. Mir wird das Bild z.B. nicht angezeigt, da der Hoster (steemitimages.com) auf einer großen Blacklist (Sophos) steht...

Guter Hinweis! Ist leider aber nicht möglich, da @cheetah hier sonst meckert. Hätte gerade kein Idee, wie sich das sonst umgehen lässt.

Dennoch macht der gute @kryptomat hier nicht zum ersten Mal mit und sollte die Regeln eigtl. kennen.

kannst du als quick and dirty Lösung nicht einfach deinen ersten Post vom Würfel-Lotto verlinken? Also "für alle, die die Regeln hier nicht angezeigt bekommen, können die Regeln hier nochmal nachlesen"

Gute Idee, habe ich oben übernommen ;)

Alles gut, ich bin ja nicht persönlich sauer. Ich wollte nur mal eine Ansage machen, weil ich mir hiermit wirklich viel Arbeit mache und dann nicht einmal die Regeln gelesen werden, trotz wiederholter Hinweise. Beim nächsten Mal denkst du bestimmt dran ;)

8 & 3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62768.63
ETH 2678.95
USDT 1.00
SBD 2.56