Sort:  

die 4 bitte :)

Die 4 für dich! Viel Glück.

3

Die 3 für dich! Viel Glück.

Für mich bitte die 2. :-)

Die 2 für dich! Viel Glück.

Die 1 für dich! Viel Glück.

Das letzte mal mit dir das darf ich nicht verpassen. Super gemacht :-)

Die 5 bitte

Die 5 für dich! Viel Glück.

Und danke :)

Die 7 bitte :)
Puh noch geschafft

Ist doch noch früh genug. Bitte den Post upvoten, damit dein Tipp zählt ;)

Ups hatte ich scheinbar vergessen ;D Wurde natürlich jetzt gemacht!

Dann die 7 für dich! Viel Glück.

Die 6 bitte für mich...
P.S.: Super, dass du die "Kategorien" in den Kommentaren eingeführt hast. Das macht es um einiges leichter den Überblick zu behalten.
LG

Die 6 für dich! Viel Glück.

Danke! Ja, finde ich auch.

Die 9 für dich! Viel Glück.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58972.92
ETH 2315.53
USDT 1.00
SBD 2.50