You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4 x 30 Steem-Delegation für wahre Poesie vom Balten möglich! Also los! Zicke, zacke, Hühnerkacke!

in #deutsch6 years ago

Jüngst augepowert,
bis kurz vor 600 SP hochgemauert.

30 SP machen Mauer voll,
das wäre wunderbar toll.

LG von der Lottofee

Sort:  

Hiermit bis Du natürlich Nr.3 der vergebenen 30 SP werte Lottofee!
Reim und Poesie erfüllst du vollumfänglich:)
Steem on!
Die Delegation folgt sofort!
BGvB!

Danke und zwar sehr,
bei so viel Güte habe ich keine Worte mehr.

Lieben Dank :-)

Das ist hier keine reine Güte,
denn ein Gutmensch bin ich nicht!
Du überzeugts mit Content und Gemüte,
der Adam Smith halt aus mir spricht!

Lies die Theorie der unsichtbaren Hand!
Es funktioniert für die, die was leisten!
Steem on!
Freue mich auf Inhalte der Holycow bzw. Lottofee!
BGvB!

Hatte überlegt, ob ich das Wort verwenden soll oder nicht. Aber dann hat's so gut in dem Reim gepasst.

Steem on, werter Balte.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65157.25
ETH 3492.49
USDT 1.00
SBD 2.44