Würfel-Lotto: Auslosung vom 25. + 28. Juli 2018 [DTube only] // News: Sommerpause

in #deutsch6 years ago (edited)


Liebe deutsche Tippgemeinschaft,

heute gibt es eine doppelte Video-Auslosung. Die Auslosung des Würfel-Lottos vom 25. und vom 28. Juli 2018. Die letzten Tage habe ich bei den Temperaturen lieber darußen verbacht.


Ziehung von Mittwoch, dem 25. Juli 2018:
Es gab einen direkten Treffer! Mit dem Tipp auf die "23" (schon wieder die 23!) lag @momekato richtig. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Würfel-Lottos. Nach Auszahlung des Artikels bekommst du den Gewinn als Steem Power transferiert.

Mit dem Tipp auf die "4" wurde der Jackpot allerdings nicht geknackt. Der Jackpot erhöht sich um 25 % der SBD-Erlöse des Tipp Posts.


Ziehung von Samstag, den 28. Juli 2018:
Es gab keinen direkten Treffer! Die Tipps von @dotwin1981 und @atego lagen am nächsten an der gezogenen Zahl. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Würfel-Lottos. Nach Auszahlung des Artikels bekommt ihr den Gewinn als Steem Power transferiert.

Der Jackpot wurde nicht geknackt. Der Jackpot erhöht sich um 25 % der SBD-Erlöse des Tipp Posts.


News: Sommerpause


Ich werde ein paar Wochen Sommerpause machen, bevor wir wieder zusammen Würfel-Lotto spielen. Ich wünsche allen Mitspielern einen schönen Sommer - genießt die Zeit!

Bleibt mir treu,
euro Lottofee




Noch mehr Lotto:
Schaut doch auch beim deutschen Lotto von @miketr, beim österreichsichen Lotto von @lotto-austria und beim belgischen Lotto von @lottobelgien vorbei.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Oh Danke :D
Schönen Urlaub wünsch ich dir!

Glückwunsch nochmal!
Dank' dir :)

Einen schönen Urlaub und vielen Dank für Deine Mühen.

Danke! Das mache ich doch gerne - macht mir ja auch Spaß :)

Ich wünsche dir eine wundervolle Sommerpause :)

Danke, die werde ich haben :)

Wünsch dir eine schöne Zeit 😊
🤗 hab gewonnen, Danke schon mal

Dir auch Glückwünsch! Dankesehr :)

Ich wünsche Dir erholsame Tage.

Vielen Dank! Ich werde mir einfach mal ein paar Wochen Auszeit nehmen :)

Oh das läuft ja heute bei mir :) Vielen Dank.

Natürlich auch eine entspannte Auszeit und Erholung.

Glückwunsch!
Danke für die Erholungswünsche :)

Schönen Urlaub und erhol dich gut,

LG & steem on

Lieben Dank, bis bald :)

amazing post loved it hoping to see more from you

guyssss i am a food blogger follow me to get unbelievable facts regarding health

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67203.60
ETH 3513.52
USDT 1.00
SBD 3.20