You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn der Albtraum war wird.... nichts geht mehr - Warum bei uns jetzt alle Räder still stehen - Travel with Salima & Timo

in #deutsch7 years ago

Ich wünsch euch alles Gute in eurer Situation! Mein Mac hatte auch schon mal einen Wasserschaden, war nicht schön. Und mein letzter Mac ist unserem Hausbrand zum Opfer gefallen, noch viel beschissener. Aber was ich daraus gelernt habe ist, das ist alles nicht so schlimm, und wir bekommen diese "kleinen Lektionen" im Leben als Hausaufgabe auf, um daraus zu lernen. Was auch immer das heißen mag. Das Leben bewusster zu genießen, einen Gang zurück zuschalten, sich erstmal anderen lieben Dingen zuzuwenden, etc.
Ich wünsche euch, dass ihr das hinkriegt und sende euch einen tip! ein upvote und ein resteem @travelwithus!
Stay Steemed!
Love, Unity & Abundance
Holger

Sort:  

Danke @holgerwerner oh je, Hausbrannt. Da ist der Mac noch die kleinste Sache. Alles was passiert hat einen Grund, das sehe ich genauso. Liebe Grüße an Dich, Salima & Timo

Wir finden langsam wieder besser in einen schönen Alltag zurück, und es geht voran! Liebe Grüße zurück und viel Erfolg
Holger

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60950.68
ETH 2607.83
USDT 1.00
SBD 2.65