You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dennis Koray über Bitcoin und Blockchain auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress

in #deutsch6 years ago

Wie verlinkst du denn deine posts bei FB? Ich setze Steemitposts über den FB-button. Das hat bisher immer funktioniert!

Sort:  

Lieber @holgerwerner. Ich bin baff. Diesen Weg bin ich bislang nie gegangen, da ich meine Postings immer auf Facebook vorbereite und abschicke, wenn ich nicht mein Planungstool dafür nutze.... Doch posten ist auf diesem Weg wohl überhaupt kein Problem mehr für Facebook. Keine Sperrung....

Mal wieder ganz viel dazugelernt... Und vor allem wäre es alles heute (nein ich muss um diese Uhrzeit sagen: gestern) alles sooooooo viel leichter gewesen.

Hätte, hätte Fahrradkette... Jetzt weiß ich ja, was auf jeden Fall durch die Sicherheitskontrolle bei Facebook geht. 😂

Danke!!! 🙏🏻🙏🏻 🙏🏻 🙏🏻

WOW! Freut mich, dass es so funktioniert. Ich war dennoch vorsichtig, dass meine Posts, die ich über den FB-button in versch. Gruppen teile, nicht im Spamfilter landen. Du kannst deine posts nämlich direkt auf deine Seite, auf die Seite deiner Freunde, oder eben in deinen Gruppen teilen, dort, wo sich deine Peergroup aufhält.

Ja, das habe ich gesehen. Aber von welchem Spamfilter sprichst Du? Hat FB einen Spamfilter? Habe ich noch nicht gehört...

Ich weiß nur, dass einige MindHeartMe Mitglieder geblockt wurden, wenn sie den selben Beitrag in verschiedenen Gruppen oder mehrmals gepostet haben. Und ich habe mal gelernt, dass FB alle Beiträge filtert, besonders links zu youtube, etc. und nur 20% von dem was wir auf unserer Seite posten im Feed unserer Freunde erscheint. Wie genau das gefiltert wird, weiß ich nicht.

So einfach ist das mit dem gemeinsam dazu lernen auf Steemit :))

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94