You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich. Inklusive Produktewerbung! Only german!

in #deutsch6 years ago

Coole insights in dein Leben, danke für's Teilen! Besonders interessant ist das Zelten bei -10° C und deine Trecking-Erfahrung. Ich möchte auch gern mehr reisen und im Ausland leben, aber meine Familie macht da leider nicht mit. Aber ich war in Kamerun und dort auch 4 Tage auf dem Mont Cameroun. Danke für die Filmempfehlung.
Den Zusammenhang zwischen Punkt 19 und 20 verstehe ich nicht ganz. Wieso möchtest du wegen dem Analog-Resteemen nicht trotzdem auf Steemit resteemen?
Upped & Resteemed & Followed!

Sort:  

vielen dank für dein interesse.
der zusammenhang besteht darin das es übersichtlich bleibt für die besucher auf meiner seite die das system steemit nicht kennen (aber im netzt meine berichte lesen).

Achso, ich stell die links meiner Post immer bei facebook rein, dann werden Interessierte direkt zum Post geleitet. Aber das setzt voraus, dass jemand einen FB account hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64467.84
ETH 3492.64
USDT 1.00
SBD 2.54