You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @hj-wuethrich

in #deutsch7 years ago

Vielen dank für deine Worte!

Das Buch... hmmm ehrlich gesagt weiss ich nicht wie weit es ist, denn es kommen immer wieder neue Abschnitte hinzu und dann schreibe ich anderes wieder um usw... das kann Morgne sein oder aber erst in einem Jahr :-)

Nunja Depressionen überwunden... sagen wir mal so ich arrangiere mich damit. Aber überwunden ... schön wärs..

Das mit dem Millionär.. weisst du das wäre für meine Familie gewesen, damit meine Kinder eine tolle Kindheit gehabt hätten. Ich ihnen was finanzielles auf den Lebensweg hätte geben können. In der Zwischenzeit habe ich gelernt, dass es wichtigeres gibt als Geld! Aber ein paar Steemdollar um mal wieder als Familie in die Ferien zu können wäre schon toll. Bin die letzten Jahre immer Zuhause geblieben und meine Frau ist mit den Kindern in die Ferien des Geldes wegen.

Aber danke vielmals für dein Feedback welches ich zu schätzen weiss

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60274.16
ETH 2339.61
USDT 1.00
SBD 2.55