Ich gebe Steemit nochmals eine Chance!

in #deutsch5 years ago (edited)

steem.jpg

Guten Morgen / Tag / Abend (Wann immer Du das auch liest)

Ich bin vor einigen Monaten richtig genervt von Steemit gegangen, weil ich habe mir Mühe gegeben mit einem Beitrag zum Thema RCS (dem SMS Service 3.0) und habe dazu mir erlaubt ein paar Textzeilen aus einer Schweizer Nachrichtenseite (Watson) zu kopieren (Das ist keine grosse Sache, sondern im Rahmen von FairUse ein ganz normales "Ding".

Konsequenz daraus war jedoch, dass mich nicht nur (vermutlich Artikel13 Sympathisanten) textuell zusammen stauchten (haben wohl sonst keine Probleme um die sie sich kümmern könnten), sondern mir wurden auch Bots auf den Hals geschickt die ab da an, jeden verdammten Eintrag von mir als Spam und Plagiat markierten! (Absolute Frechheit!)

Ich bin immer noch mehr als sauer, aber ich schreibe hier diesen Text, um zu testen, ob diese DrecksBots immer noch auf mich anspringen! Denn wirklich, das war die Höhe. Ich habe keinen Bock, mich hier als Spamer oder Plagiateerzeuger abstempeln zu lassen. Ich habe mir in der kurzen Zeit in der ich bei Steemit war IMMER Mühe gegeben und das hat mich wirklich damals getroffen so dass ich der Plattform den Rücken zugewendet habe. Obschon ich sie eigentlich nicht schlecht fand. Ganz ehrlich ich würde hier gerne wieder aktiver werden. Kreativ sein und interessantes posten. Aber diese Bots, ich hoffe sie sind weg! Das werde ich aber erst sehen, nachdem ich hier auf POSTEN geklickt habe ! Bin gespannt !

PS: Das Artikelbild habe ich aus der Google Bilder Suche

Sort:  

JÖÖÖÖ der Wutherich is wieder da :-)

Ja da hast hier einiges verpasst. Wenn du wegen solchen Kleinigkeiten gleich ein halbes Jahr wegbleibst xD

Hier ist nix perfekt, alles im Aufbau, vieles muss noch seinen Platz und auch neues Regelwerk finden.

Auch ich habe schon mehrmals einige Wochen Pause gemacht, manchmal gewollt, aber auch ungewollt.
Wegen nem bissl Gegenwind darf man sich doch nicht gleich verjagen lasenn für sooo lange Zeit.

Ich freu mich jedenfalls über deine Rückkehr!

LG

Vielen Dank, nunja als Rückkehr würde ich das jetzt nicht gerade sehen. Ich war bei Google+ und habe es geliebt. Aber Google ist ja so dämlich und killt dieses Netzwerk leider :-( Ebenfalls habe ich auf Kickstarter für OpenBook.social gespendet und werde da nächsten Monat als BETA Tester anfangen können (da freue ich mich drauf) und werde da hoffentlich mein neues SocialMedia Zuhause finden. Aber ich habe mir vorgenommen ab und zu hier wieder mal wenigstens vorbei zu schauen. Schön dass es DICH noch gibt hier ! Lieben Gruss Jürg

Steemcleaners ist kein europäisches Projekt. Kannst also die "Artikel 13-Liebhaber" wieder rauseditieren.

Ja ich bin halt etwas Impulsiv :-) Tut mir leid, aber Du hast natürlich recht !

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Man muss mit Botbesitzer sprechen

Danke für den Tipp, aber da habe ich ehrlich gesagt Null Bock drauf. Wer so was programmiert ist meiner persönlichen Meinung nach nicht gerade "umgänglich"

You just rose by 30.93% upvote from @curationhelper courtesy of @meins0815

Hello @hj-wuethrich! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko

Congratulations @hj-wuethrich! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64453.36
ETH 3507.44
USDT 1.00
SBD 2.56