Sort:  

isses denn nicht lustig???

also ich mobbe kinder immer, denn die quälgeister gehen mir auf die nerven mit ihren quickenden schweinchenstimmen. hört bei frauen oft nie auf,auch bei kerlen dauert das haute oft bis mitte ende 30 xD

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy mobbing

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Wir sind ja immer ehrlich zueinander. Ja ich mag dich, aber wenn das hier nicht als Joke gemeint ist was Du geschrieben hast, dann betrübt mich dein Mindset als 2facher Vater und es ist doch ziemlich fragwürdig, ob man Menschen verurteilen soll nur anhand der Klangfarbe ihrer Stimme. Entweder hast Du gerade Tabletten mit Alkohol vermischt getrunken die Du nicht verträgst, aber dieser Kommentar da oben passt nicht zu dem @meins0815 den ich kennenlernen durfte. Ich hoffe es geht dir heute besser als da wo Du diesen Kommentar geschrieben hast. :-)

hihi, lieber @hj-wuethrich :))

ich mag kinder tatsächlich überhaupt nicht in meiner nähe, wenn ich sie nicht hören oder sehen muss sind sie mir aber relativ egal.

natürlich hätte ich #satire und #humor anbringen müssen, denn du kennst meine seltsame art ja nicht. bei solcherlei humor ist der schweizer ja sogar etwas konservativer und altbackener wie die deutschen. ich habe eine sehr morbide ader, die ich aber nicht zu verstecken gewillt bin.
geht auch nicht, denn bis mir bewusst wird was ich geschrieben habbe... isses auch schon abgeschickt...

LGM

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Ha ha! ok werde/muss ich mir unbedingt merken !! Kann so viele unnütze Diskussionen vermeiden und den Blutdruck nicht unnötig in die Höhe katapultieren lassen :-) #AllesGutMyFriend Gruss

an mich wirst du doch keinen blutdruck verschwenden wollen....

mit posts und comments hab ich schon immer für recht viel wirbel hier gesorgt....., hat sich aber leider etwas gelegt.
ich mag ja die streitgespräche in den kommentaren irrsinnig gerne - macht mir einfach spass ;-)

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

LOL die Wortwahl "Hat sich (LEIDER) etwas gelegt" ha ha... Ich mag Streitgespräche nicht, Wirbel auch nicht, Das dient nur dazu die Entropie im Universum zu erhöhen, anstatt zu senken :-)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @hj-wuethrich, your post successfully recieved 0.33260625 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.2217375 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64444.96
ETH 3506.53
USDT 1.00
SBD 2.58