Sort:  

Danke.
Upvote nicht vergessen 😉
Noch mal Danke 🤭
LG @barneys

Mit 1 Sp lässt er mich gerade nicht mit dem hive-138307 Account voten, aber mit diesem Account habe ich gevotet ;)
!DRAMATOKEN

🙈 Vielen Dank.
Sag mal ist hive kompliziert? Brauch ich da einen neuen Benutzernamen?
Ist da mehr los?
Lg @barneys

Die Deutsche Community ist grösser als hier, alles ehemalige steemians. Da Hive eine 1:1 Kopie von Steem ist, existiert Dein Account schon mit samt aller Steem in Hive gespiegelt.

image.png
Du kannst hier auf peakd mit den gleichen keys die du zum Zeitpunkt der Kopie im Frühjahr für steem hattest in Dein Hive Konto einloggen.
;)

Vielen Dank für die info.
Habs gleich ausprobiert.
Kann ich meine letzten Beiträge dorthin transferieren bzw kopieren?
Alles alte ist ja da, nur das neue nicht.


You're upping the drama to new levels! Have a DRAMA.

To view or trade DRAMA go to steem-engine.com.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65762.16
ETH 3485.95
USDT 1.00
SBD 2.50