You are viewing a single comment's thread from:

RE: Patrioten verzweifelt gesucht!!!

in #deutsch7 years ago

Hallo Isabella, ich würde mich auch als sehr patriotisch eingestellt gegenüber meiner deutschen Heimat einschätzen. Die akuelle politische/gesellschaftliche Situation im Arbeitslager Absurdistan ist wirklich nur noch als erbärmlich zu bezeichnen.Seit meiner Sperre bei Fratzenbuch wegen unliebsamer Kommentare/Posts/Likes (wenn ich den genauen Grund nur wüßte...!) bin ich auf der Suche nach alternativer Vernetzung - sowohl im virtuellen als auch im realen Leben. Also lange Rede-kurzer Sinn, an einem regen Austausch bin ich sehr interessiert. Vernetzung ist wichtiger denn je...!
Gruß vom Käfer ;-)

Sort:  

Sehr herzlich willkommen, hirschkaefer! Da haben wir gleich mehrere Gemeinsamkeiten. Auch ich wurde vom Fratzenbuch mit meinen Hauptseiten gesperrt. Warum? Das sagst Du doch selbst: Du bist Patriot. Patrioten sind dort auf der schwarzen Liste.
Auf solche Käfer freut man sich!!! Lieben Gruß!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61282.12
ETH 2375.20
USDT 1.00
SBD 2.55