Sort:  

In der deutschen Community wird symbolisch eine Steemfackel weiter gereicht. In diesem Falle sind das Steem für einen guten Zweck. Es begann mit 1 Steem und wird dann jemandem "überwiesen" . Der erhöht die Spende wenn er will und schickt dann in diesem Falle nicht 1 Steem weiter sondern 6 an einen anderen account mit der Bitte um weiter gabe. Du hast die Fackel jetzt das sind die 500 Steem von gaich. Wenn du den Kommentar noch findest in deiner Wallet von @gaich da müsste auch der Link zu der Aktion stehen, den weiß ich grad nicht. Es startete bei @stayoutoftherz. Der hat dir auch irgend wo in einem Kommentar den Link geschickt. Ich guck auch noch mal... Lieben Gruß Kadna
Hier: https://steemit.com/steemfackel/@stayoutoftherz/steem-fackel-stand-nach-einem-monat-und-preisfrage

Es tut mir Leid :(

Aber verstehe es immer noch nicht...
Habe dazu jetzt extra einen Post gemacht.
Wie soll ich das nun weiter geben?

überweise (cointransfer) einfach 500 Steem an @kadna, ich weiß dann Bescheid und schicke weiter. Alles halb so wild. Jetzt verstanden?

Ja sehe das erst jetzt. Hab sie an Alucian gesendet sorry

Cool danke!!!!!

Posted using Partiko Android

Danke dir. LGG

Danke, dass du es auch noch mal versucht hast und jetzt alles klar ist! LGG

Gerne, aber richtig geholfen hat ja erst Alu ;-) Lieben Gruß und fröhliches Entspannen ;-) Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69473.97
ETH 3761.22
USDT 1.00
SBD 3.75