You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Verdauungsschnaps: Wahrheit oder Mythos?

in #deutsch6 years ago

Das ist ein sehr interessanter und informativer Artikel, wenn man so ein Verdauungsschnäpschen trinkt macht man sich da eig. keine Gedanken darüber. Durch dich bin ich da jetzt etwas ins Gübeln gekommen, auf jeden Fall vielenDank für deine Aufklärung. In diesem Sinne noch viel Spass und Erfolg bei Steemit.

Sort:  

Ich danke Dir.
Leider hinterfragen wir unsere täglichen Gewohnheiten zu wenig. Ich persönlich tat das auch viel zu selten, jedoch ist es nie zu spät um damit zu beginnen.
lg, wienermelange

Genau so ist es, Du hast mich ja mit deinem Artikel dazu angeregt darüber nachzudenken, und mit nie zu spät hast Du sowie so recht, ich bin 68 und immer noch bereit dazu zu lernen. Ich bin erst seit ca 3 Wochen bei Steemit und da gibt es unglaublich viel zu lernen. Aber es macht mir halt viel Spass bei Steemit, da fällt das lernen a bissl leichter.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58085.08
ETH 2337.41
USDT 1.00
SBD 2.37