Sort:  

xD du checkst es nicht.

Vor allem geht es hier auf Steemit nur darum was geduldet wird. Und zwar von der Masse.
Denn wenn jemand etwas macht das nicht geduldet wird sollte derjenige geflaggt werden.

Das ist das Werkzeug zur Selbstregulierung hier. ;)

Und ich rede mir gar nichts schön. Ich wollte lediglich mein Bild posten.
Und warum das Bild? Wegen den wissenschaftlichen Hintergründen.

Welche ich, wie bereits gesagt, auch meinen Followern näher bringen möchte.

Aber ich hab dir alles schon erklärt. Du hingegen hast bei 13 oder mehr Posts absolut gar keine eigene Arbeit reingesteckt.

Wieso greifst du eigentlich nur mich an, es gibt tausende hier die Memes teilen, vergnüg dich doch mit denen, ich hab keine Lust mehr, sinnlos zu diskutieren.

Ja, ich greife dich mega persönlich an.

Bei dir ist es wahrlich sinnlos.

Und zu dem warum ich mir die Mühe mache: Du hast auch mal guten eigenen Content produziert.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58665.81
ETH 3153.57
USDT 1.00
SBD 2.44