You are viewing a single comment's thread from:

RE: DSGVO - Das ist kein Verbraucherschutz

in #deutsch6 years ago

So krass habe ich es bisher eigentlich noch nicht gesehen, aber nach dem Lesen deines Artikel, oh mann, wo soll das nur hingehen. Wir haben immer weniger Rechte dafür um so mehr Pflichten. Aber können wir es ändern, ich weiß es nicht. Dann mal noch einen Schönen Tag. Gruss Helmut

Sort:  

Ich will gar nichts ändern, diese Anmaßung habe ich nicht. Ich denke auch nicht im "wir". Dieses "wir" ist der erste Schritt zur Selbstverleugnung, zur Selbstaufgabe.
Mir ist dieses Stück Erde nur genauso wichtig wie jedes andere. Wenn ich hier leben kann, gut. Wenn ich hier nur noch für anderer Leute Ziele leben darf, gehe ich halt.
Ich hatte mein Stück Sozialismus bereits.
...und ich will nicht in der Nähe sein, wenn es wieder passiert....und es passiert jetzt.

Und "ES" passiert gerade leider wieder.

Da "wir" als natürliche Personen eher dem Sachrecht, als dem Menschenrechtrecht "untergeordnet" werden, darf man sich hier über nichts mehr wundern. Es stehen noch gruselige Zeiten an, wenn kein Wunder geschieht ...

Ich glaube nicht an Wunder, ich glaube, dass ich meinen Frieden finde, wenn ich einen Platz für mich finde, der groß genug zum tief Luftholen ist. Die EU ist es nicht, war es noch nie. Sie ist ein neomarxistischer Albtraum.

.. der immer schlimmer werden wird.

Ich weiß gar nicht, was daran so schwer ist. Jeder weiß, was passieren würde, wenn Apple von heute auf morgen keine Konkurrenten mehr haben würde. Würde die Qualität der Telefone wirklich weiter steigen, wenn die Kunden keine Auswahlmöglichkeiten hätten? Natürlich nicht.

Das gleiche ist es mit der EU. Jetzt gibt es noch ein Mindestmaß an Konkurrenz. Sobald wir einen europäischen Staat haben, werden Abgaben, Schikanierungen, Gesinnungsterror und Umerziehungsprogramme massiv zunehmen. Die Europäer können ja kaum noch aus andere Länder ausweichen und in dem verbliebenden Vielvölkerteppich wird sowieso niemand richtigen Widerstand organisieren können.

Unfassbar, dass das ansonsten intelligente Leute nicht kapieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50