You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flashback – Zurück in die Vergangenheit - Ein Blick hinter die Kulissen einer Posttraumatische Belastungsstörung

in #deutsch6 years ago

Es ist schon unglaublich was Du hier von Dir preisgibst dein innerstes nach aussen kehrst und doch so einfach darstellst, was Du alles so durchlebst hast, meinen allergrößten Respekt dafür. Ein schwieriges Thema ja schon, aber Du hast es doch sehr verständlich und einfach erläutert so dass es eig. fast jeder nachvollziehen kann. Also nur weiter so ich freu mich schon auf deinen nächsten Artikel.

Sort:  

Vielen Dank für die lieben Worte.
Ich hoff immer, dass ich damit mehr Verständnis verhelfen kann bei denen, die es nicht kennen und denen Mut machen kann, die noch drin stecken.

Das ereichst du mit deinen Beiträgen auf jeden Fall.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64252.58
ETH 3398.15
USDT 1.00
SBD 2.50